Allgemeiner Serien-Thread

Nach Daredevil werd ich endlich mal Vikings aufholen. Noch nicht eine Folge gesehen, von der aktuellen Staffel.
 
Daredevil beste Comicverfilmung bisher (bis auf Watchmen natürlich) :thumbsup:
und besser als 90% vom ganzen Marvel Schrott, der ja immer die gleiche
Blaupause an Action, Humor, Pacing etc. verwendet. War zuerst richtig
skeptisch in Bezug auf DD, wurde dann aber echt positiv überrascht.
Charlie Cox (Daredevil) & Vincent D`Onofrio (Wilson Fisk) = herausragend!

Scheisse was hab ich Bock auf Westworld. Ich hoffe HBO verkackt es nicht!
 
Wir haben Peaky Blinders gekriegt! Das soll doch so gut sein. Guck ich als nächstes.
 
Hab jetzt The Honourable Woman beendet :thumbsup:
Obwohl das hier einhellig gefeiert wurde hat es mich doch noch positiv überrascht. Eine wirklich sehr sehr gute Serie. Die erste Folge ist noch etwas verwirrend, aber nach der zweiten war ich begeistert und erstaunt wieviel Inhalt man in zwei Folgen unterbringen kann.
Hugh :cool::cool::cool:
auch geil wie im Vorspann eigtl. alles relevante bereits erzählt wird :eek::thumbsup:
 
Lohnt sich! Besonders Season 2 mit Tom Hardy (dessen Rolle ruhig etwas grösser hätte ausfallen können)

Ist der in der dritten eigentlich wieder dabei? Die Rolle war schon witzig^^
Dieser Sabini ist so ein hässlicher Vogel haha, wirkt wie ein billiger Steve Buscemi Abklatsch!
 
daredevil ist echt gut. muss aber mit untertiteln gucken. die nuscheln manchmal echt, bzw. reden undeutlich. aber sonst top
 
gibst dir ja jeden flop scheiss
während du dir nur künftige klassiker reinziehst
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

daredevil war so brutal geil, netflix ist echt jeden cent wert, kingpin absolut überragend

jetzt mal hoc season 3 starten
 
Daredevil hat die Erwartungen nahezu zu 100% erfüllt. Donofrio hat wie erwartet alles dominiert.

Ich tue mich noch etwas schwer mit dem Setting. Hätte es mir etwas "metallischer" gewünscht. Zudem fand ich die Beziehung zwischen Cox und Henson teilweise schlecht umgesetzt.

Aber alles in allem gewohnte erstklassige Netflix Qualität.
 
Zurück
Oben Unten