FC Schwelbrand München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 39 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage geschlossen .
kroos > lahm+alonso+schweini+thiago

wie alt is kroos? 24? wie kann man den nur abgeben. lahm,schweini,alonso schön und gut, aber warum nicht so nen jungen überspieler aufbauen... egal.

mir ist zu ohren gekommen, dass peppi die spieler immer schnell fit haben will, währen müller-wohlfahrt die spieler lieber vollständig auskurieren lassen will und peppi mausi deshalb schon länger beef mit ihm hatte.
quelle: rtl aktuell

davon abgesehen dass deine komische ungleichung natürlich quatsch ist, war das ein zitat eines beliebten sportforumballers.
dass er besser ist als schweinsteiger und der jetzige alonso und bisher deutlich wertvoller als 10-spiele thiago steht außer frage.
 
davon abgesehen dass deine komische ungleichung natürlich quatsch ist, war das ein zitat eines beliebten sportforumballers.
dass er besser ist als schweinsteiger und der jetzige alonso und bisher deutlich wertvoller als 10-spiele thiago steht außer frage.

hab ich gerade richtig gelesen, dass alonso bisher für bayern wertvoll war?
 
hab ich gerade richtig gelesen, dass alonso bisher für bayern wertvoll war?
nein, ich wollte mit der unterscheidung nur darauf hinaus, dass ich kroos nicht für besser als thiago halte. die beiden ergänzen sich aus meiner sicht aber sehr gut, weshalb ich da eh nicht den konkurrenzkampf aufmachen würde.
aber während kroos ein philipp lahm ist, der relativ verletzungsfrei saison um saison ne durchgehend gute, konstante und verlässliche leistung bringt, hat thiago bei bayern nach fast 2 jahren keine 25 spiele über 90 min.
 
nein, ich wollte mit der unterscheidung nur darauf hinaus, dass ich kroos nicht für besser als thiago halte. die beiden ergänzen sich aus meiner sicht aber sehr gut, weshalb ich da eh nicht den konkurrenzkampf aufmachen würde.
aber während kroos ein philipp lahm ist, der relativ verletzungsfrei saison um saison ne durchgehend gute, konstante und verlässliche leistung bringt, hat thiago bei bayern nach fast 2 jahren keine 25 spiele über 90 min.

keine ahunng was ich da vorher gelesen hab o_O
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
doppelpass gesehen?
zusammenfassung: alle waren sich einig, dass guardiola und rummenigge hunde sind, dass hoeness souveräner agieren würde und dass müller wohlfahr der beste ist.
 
ich hab das früher gern geguckt und neuerdings wieder :D
thomas helmer moderiert das mittlerweile, thomas strunz is stammgast - bis hierhin scheisse:D
aber wer da sonst so sitzt ist teileweise echt gut, mal n allofs, mal ein hecking, einer von der bild den ich ganz cool finde (oliver schmidt?).
und diesen sonntag war einer da der guardiola verteidigt hat und dann von allen seiten verbal auf die fresse bekommen hat, immer weiter :D also so wie wenn assa hier was schreibt.
 
doppelpass gesehen?
zusammenfassung: alle waren sich einig, dass guardiola und rummenigge hunde sind, dass hoeness souveräner agieren würde und dass müller wohlfahr der beste ist.

naja es hat sich jawohl mittlerweile gezeigt, dass Pep sehr genaue Vorstellungen hat und ein sturer Hund ist, der notfalls eben auch auf Konfrontationskurs geht. Die geschichte jetzt mit MW ist halt einfach nur eine Machtkampf. Man muss halt jetzt aufpassen, dass Pep sich nicht zuviel raus nimmt. Und mM nach sitzt der einzige, der Pep in die schranken weisen könnte, im Knast und zählt fremde Arschhaare. Rummenigge ist ne Pussy und ein Arschkriecher und Motzki wurde ja mehr oder weniger mundtot gemacht und kaltgestellt.
 
Nicht, dass ich was falsch versteh, aber nach dem Spiel angemacht und angekreidet hats dem MW der Lippstädter und nicht Guardiola, oder? Und irgendwas von wegen "alle beim bankett erwähnen nur uns nicht"?
Und so dumm es klingt, aber auf dem Egolevel wo sich dann ein MW und der Lippstädter selber sehen, wäre das durchaus plausibel (was das plötzliche hinschmeißen ohne bescheid zu sagen angeht), weils da um persönliche Eitelkeiten geht. Und Guardiola steht als Arsch vor dem DopaTribunal, weil er wollte, dass jeden Tag ein Arzt an der Säbener ist und es ihn (dezent verständlicherweise) gelangweilt hat dass Benatia wieder raus musste. Aber wenn dass schon Krise ist, haben wir good times. Wenn sie rausfliegen wirds sicher etwas ungemütlich, wenn sie weiterkommen wars eh klar; weil in einem hat der müller schon recht, wenn da Bayern porto morgen 2 oder 3 null schlagen sollte wäre das schlicht nichts außergewöhnliches.
 
die genauen hintergründe des konflikts von MW und pep kenne ich nur ansatzweise, der post war auch eher allgemein und wertfrei verfasst. Unter Klinsi hatte er doch auch ma zeitweise den dienst quittiert? Lässt natürlich schon auch draus schließen, dass er evtl. nen kleines mimöschen ist, der auf Kritik oder Nichtbeachtung ziemlich empfindlich reagiert. aber ka bin ja nicht mehr in München und verfolge das alles nur aus dem erweiterten großdeutschen reich :D

für morgen: standardshit schnelles 1:0 und Porto scheißt sich ein....
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen davon, dass egal was und wie und überhaupt: zwischen dem bb und Guardiola liegen sämtlichen entdeckten und nicht entdeckten Galaxien.

MW ist halt fraglos einer der besten Sportmediziner der Welt, vor allem was Muskelgeschichten angeht. Er gefällt sich aber auch arg in der Rolle des Münchner Society Gurus, der ist das Paradebeispiel des Bussi-Bussi Promi Arztes, nur dass er eben auch richtige Promis/Sportler behandelt hat. Und der Lippstädter ist dem ganzen gehobene Gesellschaftstreiben auch alles andere als abgeneigt. Das ist durchaus FC Hollywood, nur halt auf Funktionärsebene.
Das Pep durchaus Probleme hat/hatte mit MW ist bekannt, weil der eben seine Vorstellungen hatte, sich teils anpassen musste, teils kam der Verein auf ihn zu, die nummer mit thiago hat er eingesehen, dass das dreck war. Und wer da alles halt mitdiskutiert... da kommt der Daum mit einem Plädoyer auf Uli an, Helmer und Strunz warten scheinbar immer noch auf den Anruf aus der Säbener, was meinen eigtl. Peter Neururer oder Franz Josef Wagner dazu?
 
Zurück
Oben Unten