FC Flurbrand München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 39 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
wow toll, bayern hat im viertelfinale ohne seine leistungsträger verloren.
 
mit guardiola wars das, wenn er kein bock mehr hat... also wenn jemand noch mehr als 20mio gehalt bietet oder ihn als trainer/präsident/arzt/bürgermeister in einem einstellt.

rummenigge und co würden ihm auch nach ner titellosen saison noch am schwanz hängen.
Glaube ich nicht unbedingt. Die 20mio wird bayern nicht alleine zahlen.
Werbeeinnahmen eher
 
ja, der arme trainer :( mit spielern wie lewandowski, lahm, thiago, müller, götze, neuer und boateng hätte man gar nicht erst antreten sollen
wow, cool dass gerade die leute die du genannt hast in der champions league in den ersten minuten haarsträubende fehler gemacht haben
 
pep hätte ja nich kroos gegen alonso tauschen müssen.
--------
wurde alonso nich noch in der winterpause vom kicker in die weltklasse kategorie gesetzt?
 
ich glaube auch nicht dass pep kroos gegen alonso getauscht hätte :O

problem war halt nur, dass echt kein platz für kroos im kader ist wenn alle fit sind und er das natürlich auch wusste :(:(:(
 
ich glaube auch nicht dass pep kroos gegen alonso getauscht hätte :O

problem war halt nur, dass echt kein platz für kroos im kader ist wenn alle fit sind und er das natürlich auch wusste :(:(:(

kroos > lahm+alonso+schweini+thiago

wie alt is kroos? 24? wie kann man den nur abgeben. lahm,schweini,alonso schön und gut, aber warum nicht so nen jungen überspieler aufbauen... egal.

mir ist zu ohren gekommen, dass peppi die spieler immer schnell fit haben will, währen müller-wohlfahrt die spieler lieber vollständig auskurieren lassen will und peppi mausi deshalb schon länger beef mit ihm hatte.
quelle: rtl aktuell
 
Kroos ist sicher nicht der Spielertyp, der am Mittwoch gefehlt hat. Vll am ehesten noch bei den Standards, thiagos ecken warn echt mies.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

<3
 
Zurück
Oben Unten