Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Als ob dir USA Wert legen würde auf Menschenrechte und Freiheit :D :thumbsup:
 
nUdvtDsqAFL7.png
Ihr hated doch nur die usa weil ihr zuhause nich genug geliebt und geachtet werdet.
 
"Und statt 60 Monaten darf TANF in Kansas nur noch 36 Monate lebenslang in Anspruch genommen werden. Eine vierköpfige Familie erhält maximal 497 US-Dollar in bestimmten Counties."

wovon leben dann die amis die schon 36/60 monate sozialhilfe bekommen haben?
 
"Und statt 60 Monaten darf TANF in Kansas nur noch 36 Monate lebenslang in Anspruch genommen werden. Eine vierköpfige Familie erhält maximal 497 US-Dollar in bestimmten Counties."

wovon leben dann die amis die schon 36/60 monate sozialhilfe bekommen haben?
Natuerlich vom Hustle in der Trap. Was lernst du eigentlich in der Schule?
 
musst du nicht extra dazuschreiben. wenn du mal ein fremdwort lernst wie z.b. philosemit, dann kriegt das jeder hier mit ;););)

jetzt mal ernst. was ergibt das für einen sinn? du wirfst mir vor ich benutze fremdwörter, um intelligenter zu wirken, als ich eigentlich bin, dabei gebe ich häufig und oft zu, wenn ich etwas nicht verstehe oder etwas mein horizont übersteigt. wie der begriff eben.

das peinliche und traurige gronka ist eigentlich, dass du wirklich glaubst, das du intelligenter wärst, als ich.
 
ich bin eine ehrliche haut und gebe zu, wenn ich was nicht weiß oder verstehe. ich muss nicht so tun als ob ich von einer thematik ahnung hätte, wie du beim nah ost konflikt. :x hab das nicht nötig. mein satz oben bestätigt ja, dass es mir egal ist, ob ich intelligent wirke oder nicht.
Aber dass es dir egal ist soll schon jeder mitkriegen, oder? ;)
 
#Rassismus

wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich denken, du bist einer von diesen trotteln, die so formulierungen wie "maximalpigmentierter" verwenden und sich dann ganz arg freuen.

on topic: krasser typ, dass der ne knarre dabei hat und nicht zieht, wenn 30 gestörte teenager auf ihn einprügeln.
 
Eine der guten seiten der amerikanischen Politik.
Führungspersonen werden öffentlich durch den dreck gezogen, falls man 'ungenügend' handelt :D:thumbsup:

DEA-Chefin wird im Mai 'zurücktreten' aufgrund;
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/amerika/Die-sture-CannabisGegnerin-tritt-ab/story/16294116
Peinlicher konnte es kaum kommen für die mächtige US-amerikanische Behörde zur Drogenfahndung: Fahnder der Drug Enforcement Administration (DEA) liessen es in Kolumbien bei Sexpartys richtig krachen – während mehrerer Jahre. Und für die Prostituierten wurden teilweise Steuergelder verprasst, teilweise zahlten lokale Drogenkartelle. Dazu gab es Geschenke wie Geld, Luxusartikel und Waffen.

Anhörung vor dem Ausschuss ^^


Ihre Ansicht über Cannabi(-legalisierung)
 
Back
Top Bottom