Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

gerade mit dem cabrio rückwärts mit schrittgeschwindigkeit in die straße reingefahren. dann stand da so ne ca 45 jährige feministisch aussehende fußgängerin mit spliss und musste anscheinend für mich anhalten. hatte meinen guten tag und dachte mir, ich entschuldige mich mal, weil sie eh schon so alt und hässlich war.
busi: "sorry, hab sie gar nicht gesehen"
fo tze: "dafür gibts nen rückspiegel. sowas kann böse enden!"! :mad::mad::mad::thumbsdown::thumbsdown::mad::mad::shit::shit::mad::mad::mad::mad::shit:
(du dummes weib ich bin halt nicht mal 2km/h gefahren...)
hatte kurz ein "halts maul" auf den lippen aber meine laune war noch zu geil nach dem training und der sonne.
zunge rausgestreckt und cocaine von eric clapton aufgedreht was is los boing

fy0l0j.gif
 
Ich liebe ja Facebook für die natürliche Auslese vom Bekanntenkreis. Seit neuestem habe ich meinen F***-dich-mal-bitte-Kreis auf Idioten erweitert, die die ganzen Floyd Mayweather hat ein Haus/Auto/Geld zu verschenken Seiten teilen.
 
Einerseits ist dieser thread das traurigste seit "Der Junge im gestreiften Pyjama". Andererseits gefiel mir suedberliners Beitrag gegen moon schon sehr. Natürlich kriegst du kleiner toller Typ aber trotzdem kein like, weil du n verdammtes Bayernschwein bist.


Regards.
 
Gegen bisschen sm is doch nix einzuwenden ausser sie hats auf deine eier abgesehn, fuer alle die die kontrolle uebernehmen wollen einfach (klappt nur bei nichtrauchern) der liebsten nachts paar nikotinpflaster aufkleben ( wenn sie bei dir schlaeft) und vor dem aufwachen wieder abmachen. So konditioniert man sie quasi operant auf sich (da sie nix davon weiss ) und sie denkt sie ist suechtig nach dir etc. Auf jedenfall 4 the win. Kann aber sein das wenn sie dann iwann mal aus neugier ann ner kippe zieht sie wenn du nich bei ihr bist zur kettenraucherin wird.
 
batterie leer in der laptopmaus, touchpad benutzen. Batterien einkaufen lange vergessen. Touchpad lange benutzen :mad::thumbsdown: (finde übrigens die von mir verwendete Smiley Kombo bei Ärgernissen am zutreffendsten, da es für mich so aussieht als würde der Smiley dem Betrachter wütend seinen Finger nach unten zeigen) Gruß
 
Gegen bisschen sm is doch nix einzuwenden ausser sie hats auf deine eier abgesehn, fuer alle die die kontrolle uebernehmen wollen einfach (klappt nur bei nichtrauchern) der liebsten nachts paar nikotinpflaster aufkleben ( wenn sie bei dir schlaeft) und vor dem aufwachen wieder abmachen. So konditioniert man sie quasi operant auf sich (da sie nix davon weiss ) und sie denkt sie ist suechtig nach dir etc. Auf jedenfall 4 the win. Kann aber sein das wenn sie dann iwann mal aus neugier ann ner kippe zieht sie wenn du nich bei ihr bist zur kettenraucherin wird.
Hat mein Leben verändert. Danke dafür!
 
Nach ner Woche (oder schon bei Versand) Kabelbruch im Boxenkabel. Schön mit Schreibtisch vorziehen und Kabelkanälen und stuff. :thumbsup:
 
Mal wieder ne Poker Session... zum kotzen!!

5300 Teilnehmer, buy in 11$
975 Plätze bezahlt

Wir sind noch 50 Leute, ich hab ca. noch 15BB und push mit 99 allin, bigstack called mit JJ

Was kommt: 9AK A A

:mad: Allein final table wären >1K $ gewesen... und so vier Stunden gespielt für verkackte 120$:mad:
 
Mal wieder ne Poker Session... zum kotzen!!

5300 Teilnehmer, buy in 11$
975 Plätze bezahlt

Wir sind noch 50 Leute, ich hab ca. noch 15BB und push mit 99 allin, bigstack called mit JJ

Was kommt: 9AK A A

:mad: Allein final table wären >1K $ gewesen... und so vier Stunden gespielt für verkackte 120$:mad:


hi habe ein paar anmerkungen, fragen und eine besänftigung für dich.

1. (frage) wie alt bist du?
2. wie hoch ist dein roi?

anmerkungen:
1. hier spielt bestimmt nur eine minderheit poker. alle anderen verstehen dein ärgerniss nicht
2. die leute, die poker spielen werden nicht mal mit der schulter zucken, wenn sie eine alltagssituation lesen, bei der du mit der schlechteren hand rausfliegst.

ich glaube du bist noch recht jung und hast das pokerspielen vor kurzem für dich entdeckt. das ist in erste linie schön, wenn es dir spaß macht, aber gib nicht das ganze taschengeld dafür aus. je mehr man lernt, desto mehr merkt man, wieviel mehr man noch lernen kann. das gilt für fast alles im leben also nicht böse gemeint ok?
ganz liebe grüße
 
26, zu meinem roi kann ich derzeit noch keine vernünftigen Angaben machen weil ich auf stars erst seit diesem Jahr Spiele nachdem ich für zwei Jahre gequittet habe. Auf Tilt knappe 30% mit winnings >50K, du irrst also mein freund
Poker spiele ich seit 9 Jahren. Bei meinerfold equity hätte ich auch keinen call mit Buben kriegen dürfen ;)

Danke für deine Teilnahme,habe dies nur als Ventil benutzt weil ich meine Freundin nicht damit nerven darf.
Ist mir sogar ziemlich egal ob es jemand interessiert... Hauptsache ich hab's herausgelassen.

Und ich glaube meine mtt Strategie ist Gar nicht so mies... Januar bis jetzt 3.5k up
 
26, zu meinem roi kann ich derzeit noch keine vernünftigen Angaben machen weil ich auf stars erst seit diesem Jahr Spiele nachdem ich für zwei Jahre gequittet habe. Auf Tilt knappe 30% mit winnings >50K, du irrst also mein freund
Poker spiele ich seit 9 Jahren. Bei meinerfold equity hätte ich auch keinen call mit Buben kriegen dürfen ;)

Danke für deine Teilnahme,habe dies nur als Ventil benutzt weil ich meine Freundin nicht damit nerven darf.
Ist mir sogar ziemlich egal ob es jemand interessiert... Hauptsache ich hab's herausgelassen.

Und ich glaube meine mtt Strategie ist Gar nicht so mies... Januar bis jetzt 3.5k up

echt? dann pardon für meine fehleinschätzung und weitere grüße nach ?
zeig mal sharkscope statistik (kannst ja nick wegschneiden). du klingst nämlich eher wie ein nap, wenn bei solchen situationen noch die emotions rauskommen hehe aber bin im einschätzen auch eher durchschnittlich begabt boing ciao!
 
Was ist ein nap?
sobald ich in der arbeit bin und einen pc hab mit dem ich meinen nick wegschneiden kann, kriegst du meine sharkscope stats (tablet)
Ist für mich auch ein wenig gewöhnungsbedürftig ohne tracker zu spielen. Kann auch lang nicht mehr soviel zeit investieren wie früher, daher die aufregung (nach der hand).. floppst dein set und deine hoffnung auf den ship werden in 5 sekunden zerstört und wenn du pokerst kennst ja die Wahrscheinlichkeit dafüt
deine grüße werden gerne in augsburg entgegengenommen, viele grüße auch an dich nach.. köln?
 
Zurück
Oben Unten