Daredevil [Serie]

Godfathor

Gold Status
Joined
Jun 20, 2006
Messages
15,574
daredevil-netflix.jpg


Die Erwartungen waren hoch und viele Reviews bestätigen jetzt schon, dass niemand enttäuscht wird. Lässt laut Berichten alle anderen "Superhelden" Serien weit zurück!
Dark, brutal & satisfying.

Start: 10.04.2015
Wo: Netflix
Wieviel: 13 Folgen


http://www.ign.com/articles/2015/04...ies-will-change-the-marvel-cinematic-universe
 
original.jpg


Ich hoffe der Otter, der eine Ankerkette als Gürtel trägt, auch auftaucht!
 
Die ganzen Netflix-Marvel Projekt sind doch verbunden. Luke Cage, Jessica Jones, daredevil, Iron Fist und zum Schluss Defenders!
 
Die ganzen Netflix-Marvel Projekt sind doch verbunden. Luke Cage, Jessica Jones, daredevil, Iron Fist und zum Schluss Defenders!

Ach der Typ ist auch ein Superheld??? Kenne mich da leider 0 aus!
btw: 1 Folge ist schon oben!
 
Grad 1ste folge geschaut...gefällt mir sehr gut...

Kann ich so unterstreichen. Hab aber auch gelesen, dass die zweite dann erst richtig loslegt. Auch witzig, wie von den "Helden" und dem "Vorfall in New York" gesprochen wird. Rosario Dawson wird in der zweiten Folge dann eingeführt :cool:
 
Absoluter Overkill momentan.

Gestern freute ich mich noch über die komplette Staffel Daredevil und heute tauchen plötzlich die ersten 4 Folgen der 5. Staffel GOT im Netz auf. :eek::D:thumbsup:
 
Hab zwar bisher nur den Pilotgen gesehen, aber ganz genauso stelle ich mir eine Comicverfilmung vor!
Hard, düster, gutes Drehbuch, gute Visual Effects etc. :thumbsup:
Und der Dicke von Criminal Intent ist noch gar nicht aufgetaucht! :eek:
 
Ich kann jedem, der die ersten beiden Batmanfilme der neuen Trilogie mochte, diese Serie schwer ans Herz legen. Unfassbar düster, geile Kämpfe, geile Origin und unglaublich gute Darsteller. Bin schwer begeistert bei Folge 9.

Gewaltgrad dürfte auch FSK 18 sein
 
Bin jetzt erst bei Folge 5 aber mich hat es auch direkt gepackt. Bock einfach richtig das zu gucken!
Cox hatte als Owen schon eine dope Rolle, hier passt er aber wie die Faust aufs Auge!
Allgemein ist der Cast sehr gut besetzt!
 
Ich hasse Karen. Die und die teilweise etwas überzogene Gewalt sind meine einzigen Kritikpunkte. Aber ich mochte sie schon in den Comics nicht. Dafür ist Ben Urich gut getroffen.

Hab aber auch erst vier Folgen durch.
 
Habe vier Episoden hinter mir. Der Pilot war recht schwach im Vergleich zu dem was kommt. War für mich auch kein Pilot als solches, sondern einfach eine normale Folge. Wie dem auch sei, hätte ich kein Vertrauen in Netflix, und wüsste nicht dass Donofrio mitspielt, hätte ich evtl. abgebrochen.

Konzeptionell nicht vergleichbar mit anderen Comic Serien. Diese wirken da wie eine RTL2 Eigenproduktionen. Die übermäßige Gewaltdarstellung stört mich nicht. Gibt genug A-Team Action mit Arrow und The Flash. Wo Gewalt dargestellt wird, soll auch Blut fließen.

Die One Cut Kampfszene in der zweiten Episode, im Grunde jede Szene mit Donofrio bisher, auch sehr starke Einzelszenen. Dazu diese subtile, ruhige Grundstimmung ist auch sehr gut umgesetzt. Cox spielt das ganze auch vernünftig, wobei es klar ist wer der Star hier wird.
 
glotze es mir nur wegen kingpin an. ist mit abstand der interessanteste charakter und mega geil gespielt von dem typ den ich nie vorher gesehen habe.
 
Back
Top Bottom