ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)


nur ein foto, also vermutlich nur aus dem winkel schön oder ab hals abwärts dick. aber das ist nebensätzlich, hauptsache mein rücken tut danach nicht mehr weh. danach kino mit freundin kingsman wünsch euch nen schönnen throwback thursday!


3a7pnhpo.jpg
 
Gib ihr Bruder @MileyCyrus

Habe mich doch recht schnell an den Verkehr angepasst. #jahudieben jetzt kann ich es auch genießen. California übernimmt den Rest.

Grüße an meine Mzee Brüder. Der Rest kann sich wie immer selbst penetrieren

x3m26wx7.jpg
 
iPhone draußen verloren, halbe Stunde später mit Display nach unten am Boden vor Garagenhof vom Wohnblock gefunden, und nicht mal n Kratzer. :eek::cool:
Jesus liebt mich!
 
130€ durch spontanwette gewonnen.
um das geld wird bloodborne geholt und mit der frau chillig essen gehen
 
kennt ihr das wenn ihr nur kurz ein rührei und nen kaffee wollt, aber erst geschirr wegräumen müsst und die spülmaschine aber voll ist und man sie schnell ausräumen muss und man dann auf den knopf von der kaffeemaschine drückt und die erstmal will, dass man den satzbehälter ausleert, aber der mülleimer komplett voll ist und man ihn ausleeren muss und unter der mülltüte auch dreck ist und man muss den mülleimer ausspülen bevor man das rührei und den kaffee machen kann?
 
kennt ihr das wenn ihr nur kurz ein rührei und nen kaffee wollt, aber erst geschirr wegräumen müsst und die spülmaschine aber voll ist und man sie schnell ausräumen muss und man dann auf den knopf von der kaffeemaschine drückt und die erstmal will, dass man den satzbehälter ausleert, aber der mülleimer komplett voll ist und man ihn ausleeren muss und unter der mülltüte auch dreck ist und man muss den mülleimer ausspülen bevor man das rührei und den kaffee machen kann?
Klassiker fürn Ärgernisse thread.

Hatte heute früh komplett dieselbe scheisse. Somit war mein Frühstück ein snickers
 
Seit mehreren Monaten abends alle Münzen in 1 Schuhkarton geworfen und heute zur Bank gebracht.:cool:
f6beHe.gif
 
kurze frage zu der hose: bist du ein kleiner dicki oder gibts echt noch baggys?
(nicht böse gemeint und schöne grüße an dich und deine familie an diesem mittwoch)
 
kurze frage zu der hose: bist du ein kleiner dicki oder gibts echt noch baggys?
(nicht böse gemeint und schöne grüße an dich und deine familie an diesem mittwoch)

grüße zurück fam

Hose is straight/regular fit, vielleicht bisschen lockerer geschnitten.
bin nich dick man, hab trainierte beine(oberkörper noch trainierter)
 
grüße zurück fam

Hose is straight/regular fit, vielleicht bisschen lockerer geschnitten.
bin nich dick man, hab trainierte beine(oberkörper noch trainierter)

hey danke für die antwort. zeig doch bitte mal deine oberschenkel. vor allem würde mich dein vastus medialis interessierend anke bis gleich antwort bis 18 uhr wäre nett
 
Zurück
Oben Unten