LP Ghostface Killah & BADBADNOTGOOD - Sour Soul (24.02.15)

Spitzen-Album. Besser als die letzten beiden. BBNG haben wieder einen richtig guten Job gemacht.
 
Spitzen-Album. Besser als die letzten beiden. BBNG haben wieder einen richtig guten Job gemacht.

tumblr_led6f9MARp1qdlkgg.gif
 
manche beats klingen wie das, was rza gerne zustande bringen würde mit seinen live instrumenten, aber einfach nich hinkriegt. finds gut, die kurze dauer passt eig. auch genau, sonst würde es vllt. zu eintönig werden. is düsterer als "36 seasons" mit diesen blaxpoitation-sounds.

größte highlights auf jeden fall "nuggets of wisdom" und besonders "food", starke lyrics.
 
Tolles Album, gefällt mir wirklich gut. Genieße vor allem die Instrumentals. Ghost ist zwar wie immer in Top Form, aber auf der LP für mich irgendwie sekundär. Die Instrumentals sind presenter.

Hab mir die Gold Vinyl Edition gegönnt. Für die Sammlung.
 
Spitzen-Album. Besser als die letzten beiden. BBNG haben wieder einen richtig guten Job gemacht.

F*** dich du Uhrensohn, du redest Scheisse...hör weiterhin nur auf die Beats du degenerierte Schwuchtel und selbst die sind nicht besser...Gute Nacht - jetzt erscheint ja dann länger nichtsmehr was zu kommentieren sein wird...haha
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich scheiße tatsächlich auf die Lyrics. Bevor ich vercrackten Göstas zuhöre lese ich lieber ein Buch oder Deception Beiträge auf mzee. Mehr Inhalt.
 
Zurück
Oben Unten