Kanye West III

Die gleiche Fake Tracklist gabs doch vor einem Monat schon ;):
vI1wCHg.jpg
 
immer noch die frage, wer wen aufs album nimmt. glaube kaum, dass will smith auf nem kanye album platz hat
 
Kanye hatte schon immer Features gut einsetzen können. Heißt ja nicht, dass Willy zwei Parts spittet.
 
Kanye setzt Features so ein, dass man gar nicht mitbekommt was der andere da eigentlich beigesteuert hat.
 
Nice

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Neues Kanye Snippet

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Also ich hab den Remix mit kendrick. Schon geil, mit dem "Nothing like it" sample eingebaut. Mitus Touch is behindert.
 
Mitus ist geil, sei ruhig. NEW RIHANNA IN THE FRONT :cool:

Und der Remix mit Kendrick? Finde nicht dass sein Verse überragend ist
 
If you tryin' get lit then go ahead light it hoe
What you bitches fightin for?
Nah, I can’t even that’s why you can’t sit with us
You need to just sit your ass down
I heard you fucked that toller Typ well I fuck that toller Typ too
And they probably didn’t tell you that’s what sucker niggas do
And if he had a chance with me he would have never fucked with you

NEW RIHANNA IN THE FRONT und I KEPT THAT BITCH IN THE BATHROOM werden meine # Hits für April 2015 und potentiell für den Sommer.

Feier das Teil mittlerweile richtig ab, insbesondere auch die Ansage am Ende mit den Stupid Bitches. Das ist der arrogante Kanye den wir lieben
 
Mitus ist geil, sei ruhig. NEW RIHANNA IN THE FRONT :cool:

Und der Remix mit Kendrick? Finde nicht dass sein Verse überragend ist
Find den Beat echt n bisschen zu stupide, also muss man vielleicht mal im Auto hart aufdrehen oder so um zu gucken wie das kommt. Find den Kendrick Part auch nicht überragend, aber All Day is insgesamt einfach mehr meins
 
Find den Beat echt n bisschen zu stupide, also muss man vielleicht mal im Auto hart aufdrehen oder so um zu gucken wie das kommt. Find den Kendrick Part auch nicht überragend, aber All Day is insgesamt einfach mehr meins

Könnte bei Mitus schon ausrasten und Flaschen durch den Club auf "I cant even" Bitches werfen. Hat definitiv Turnup-Potential :D
 
Zurück
Oben Unten