ALL GOOD - Magazin für HipHop

das ist meines Wissens keinen wirklich große Seite, blog o.ä. gibt, in dem Musik auch wirklich verrissen wird, ist umso absurder, wenn man bedenkt, daß man dank des Netz längst nicht mehr auf Promoexemplare angewiesen wäre. verscherzt man sich es halt mit irgendwelchen Deutschrap Deppen... na und?!

(es ist schließlich ein Trugschluß, daß das obligatorische Frage/Antwort interview die einzige Art und Weise wäre, auf die man jemanden thematisieren könnte. ich könnte wetten, Putin hat kaum einer Zeitung hierzulande jemals ein interview gegeben, das resultiert doch aber nicht automatisch in null Artikeln über ihn und seine Politik)
 
ich liebe allgood. das bushido und das eko interview hatten mit die besten fragen, die ich je in nem deutschrap interview gelesen habe. endlich mal einer der sich um die details kümmert. richtiger traum. shouts an jan wehn der hier bestimmt mitliest
 
ich liebe allgood. das bushido und das eko interview hatten mit die besten fragen, die ich je in nem deutschrap interview gelesen habe. endlich mal einer der sich um die details kümmert. richtiger traum. shouts an jan wehn der hier bestimmt mitliest

der ist auch der einzige, der von anfang an das forum als informationsquelle genannt hat.
 
jo. und hat mich beleidigt im kollegah-artikel.
hab mich dann bei marc leopoldseder beschwert.
 
is ja super dass die bei allgood so tolle fragen stellen aber warum stellen sie diese fragen nru so leuten wie prezident oder bushido???
 
is ja super dass die bei allgood so tolle fragen stellen aber warum stellen sie diese fragen nru so leuten wie prezident oder bushido???
Soweit ich weiß findet das alles ehrenamtlich nebenher ohne Werbeeinahmen statt. Kann also nicht jeder interviewed werden. Andererseits haben die aber doch fast jeden großen/wichtigen/interessanten MC im letzten Jahr irgendwie gefeatured oder nicht?
 
is ja super dass die bei allgood so tolle fragen stellen aber warum stellen sie diese fragen nru so leuten wie prezident oder bushido???

Na weil die beide so unglaublich interessant sind. Oder die Fragen sind garnicht so interessant und der Typ der die Aussage traf ist ein kleines Groupie.

All Good ist genau der gleiche substanzlose Schmutz wie 99 % der deutschen Rapmedien. Zum Glück gibt es Davud.

moneyboydavud-620x400.jpg
 
Soweit ich weiß findet das alles ehrenamtlich nebenher ohne Werbeeinahmen statt. Kann also nicht jeder interviewed werden. Andererseits haben die aber doch fast jeden großen/wichtigen/interessanten MC im letzten Jahr irgendwie gefeatured oder nicht?
bin die interview liste gerade komplett durchgegangen und das stimtm nicht
haufenweise inetrviews mit irgendwelchen teesys und anderne leuten die keiner gebrauchen kann, dagegen is aci krank ei nwichtiger bstandteil der szene
 
Alter, ist das Interview gut, grandiose Unterhaltung. Gleich mal das VBBZS-Snippet checken... :D :D :D
 
http://allgood.de/meinung/kolumnen/schwamm-drueber/

"Ein erwachsener Mann, der im Kostüm einer Zeichentrickfigur steckt und mit seinen beputzhandschuhten Armen herumfuchtelt, während er über Drogendeals rappt, seine Fans mit »Schwanzlutscher« anredet und dessen bester Freund in einem pinken Latexanzug steckt und einen Rick Ross’schen Rauschebart trägt. Ich behaupte: Mit SpongeBOZZ ist der Peak endgültig erreicht. Mehr kompletter Blödsinn, mehr lachhaftes Image, mehr schlechter Geschmack, mehr uninspirierte Zusammenklauerei geht nicht."
 
Dachte ich ja schon bei Kollegah, als da mehr als ein, zwei Releases draußen waren.
 
Zurück
Oben Unten