splash! 18 (10. bis 12. Juli 2015)

Neues Update: Lance Butters, Logic ( :thumbsup: ), errdeka, Denzel Curry ( :thumbsup: ) & Ali As.
 
denzel, sehr geil. logic wird wohl auch mitgenommen je nach schedule.
 
Mirko Schmittkewas hat das mit letztes Jahr zu tun? Haben die geilste Show hingelegt immer wieder buchen! Mir fehlt bei dem Line-Up noch ne große Deutschrap band, während letztes Jahr 257ers,Trailerpark und KIZ da waren sind es bei diesem bisher nur Inglebirds die ich mir geben kann. Aber geschmäker sind bekanntlich verschieden, und das letzte update war das auch nicht.
 
11077925_10152658573817703_1782955631645029953_n.png
 
Krass. :eek: Die haben doch letzte Woche selber noch mit Ende April gerechnet. Glück gehabt, dass ich rechtzeitig aus'm Arsch gekommen bin.
 
ich hatte auch glück, ich wollte die karte erst in ein paar wochen bestellen aber meine kumpels haben mich schon genervt die zu bestellen
gestern ist sie erst angekommen, harscharf :D
 
Freitag hat mich n kollege auch nochmalverstärkt drauf hingewiesen (und genervt) dass da bald schicht ist, bis ich letztlich eine geholt hab. Guter Mann.

edit: damit haben Dipset (als bislang "größter" Act) geschafft was sonst niemand gebacken bekommen hat: Das splash im märz auszuverkaufen. The Movement is movin.
 
als wenn das an dipset liegt haha, die ganzen kids wissen doch nicht mal wer das ist, da werden nur grown men stehen
 
Weiß jemand, wie das nun ablaufen soll?
Laut ihren Statements kann man das Ticket ja nun verkaufen, falls man es nicht haben will.
Kann man dann auf Tix4Gigs immer mal wieder schauen, ob ein Ticket verfügbar ist?
Und dann soll ja noch so ne Börse an den Start gehen, wo man personalisierte Tickets übertragen kann,
genaueres ist aber noch nicht bekannt oder?
 
Skepta und Mumdance :thumbsup:

MoTrip, Dipsetcomedy mit Gregpipe und illz, rest :thumbsdown: aber soll mich nicht stören, wird genug alternativen geben und gute spastmagneten sind auch gold wert, siehe 257ers letztes jahr.
 
Richtig beschissenes Update. Said könnte gut werden, wenn der nichts vom neuen Album spielt. Vielleicht paar Belini Boyz Sachen :D
 
Hahhaha der Text zu Motrip haha

Kantiger Straßenrap im Geiste von Queensbridge, Paris-Boulogne und Berlin-Kreuzberg. Aber mit einer Musikalität, Wortgewalt und Raffinesse, wie sie das Genre hierzulande noch nicht gesehen hat. Will man beschreiben, was MoTrip so besonders macht, kann man sich ohne Gefahr weit aus dem Fenster lehnen, denn sein Rap wurde hierzulande noch jedem Superlativ gerecht. Dass die Fans schon mehr als sehnsüchtig auf den Nachfolger zum 2012er Klassiker „Embryo“ warten, liegt dementsprechend auf der Hand. Aber lang kann es ja nicht mehr dauern: Laut eigener Aussage ist MoTrip fleißig bei der Arbeit im Studio – und vielleicht hat dann ja auch neues Material im splash!-Gepäck.
 
skepta & mumdance :thumbsup: said und zm vllt. mitnehmen, je nach dem.
und bis jetz noch kein trailerpark bestätigt, YES!
 
Back
Top Bottom