Good ol' times aka Nostalgia

22156-1.jpg
 
Stunts und Megarace 2 :eek: Wie lange habe ich an die Dinger nicht mehr gedacht und wie lange hat man die gezockt :eek::eek:
 
250px-Kdl1ussmall.jpg
Kirby%27s%20Dream%20Land%20%282%29.jpg



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



NES_Super_Mario.png




Double_Dribble_%28USA%29_%28Rev_A%29.png
Double_Dribble_NES_screen.png



Asterix erobert Rom (mit den 7 Prüfungen)... Beste. Folge. ever.
Asterix_erobert_Rom14_9idDBKzpGPHskdfC8RcL.jpg
 
Wenn, dann gleich das Original.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


fuck, meine cousine hatte mir als sechsjähriger scheißer ihren gameboy überlassen inkl. diesem spiel. kennt das einer? das war so strange und gleichzeitig mega schwer :D ich konnte damals ja auch kein englisch :D


wir haben noch eine gefakte nes hier zuhause rumliegen mit 100 spielen drauf die sich alle ab einer gewissen nummer wiederholen, wenn ich die anschließen würde hätte ich glaub ich den flashback des jahrtausend. fuck, ich brauch son kabel :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das kenn ich auch, man musste dieses vieh immer mit so gummibaeren oder so fuettern damit es sich in ein trampolin oder nen wagenheber verwandelt hat. hab das voll oft gezockt aber weit bin ich nie gekommen. irgendwie kannte das auch damals fast keiner und alle fanden es kacke. habs trotzdem nie verkauft oder getauscht.
 
der winamp-player findet sich auch heute noch auf zahlreichen rechnern von mittzwanzigern und enthält u.a. alles, was aftermath und shady records zwischen 1999 und 2005 rausgebracht ham.
 
der winamp-player findet sich auch heute noch auf zahlreichen rechnern von mittzwanzigern und enthält u.a. alles, was aftermath und shady records zwischen 1999 und 2005 rausgebracht ham.
Hahahaha. :D:thumbsup:
Erst neulich gehabt. Macht der doch tatsächlich D12 World an.

Es gibt 2 Sorten von Kindern: Kinder, die auf Digimon stehen und Kinder, die nicht auf Digimon stehen. Wozu gehörst du?

War zwar nen Pokemon-Clon, aber die 1. Staffel mit den 1. Monstern ging schon klar.
Digimon-Frontier-Episode-50-English-Dubbed.jpg
 
ich hab so ziemlich zu beginn der digimon-sache plötzlich das interesse an pokemon verloren und mich daher auch gar nich mehr mit digimon befasst. viele wechselten dann zu dragonball, was ich auch gerne im tv gekuckt hab, aber ich hab nie die mangas dazu gelesen. in meiner klasse haben einige geld für die zusammengelegt und sich dann zum lesen quasi geteilt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

wahnsinn, diese stimme, dieser soundtrack, dieses game! gänsehaut man, so eine schöne zeit gehabt :eek:
 
Das schlimme is, wenn ich von dem game rede, denken alle, es handelt sich um underground 2. Die kennen das hier gar nich mehr
 
ich hab so ziemlich zu beginn der digimon-sache plötzlich das interesse an pokemon verloren und mich daher auch gar nich mehr mit digimon befasst. viele wechselten dann zu dragonball, was ich auch gerne im tv gekuckt hab, aber ich hab nie die mangas dazu gelesen. in meiner klasse haben einige geld für die zusammengelegt und sich dann zum lesen quasi geteilt.

fande beide Serien geil, aber im Nachhinein war Digimon irgendwie fresher. Dragonball Z war damals bei uns fast sowas wie ein alltägliches Super Bowl teilweise, am nächsten Tag haben alle drüber geredet und wenn du nur eine Folge verpasst hast, konntest du dich eigentlich gleich von der Brücke springen :D
 
Zurück
Oben Unten