FC Baumbrennt München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 37 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Total voters
    85
  • Poll closed .
Zum Glück geht's am Samstag um nicht wirklich etwas.

David Alaba vom deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München droht erneut eine lange Pause. Der österreichische Nationalspieler verletzte sich am Dienstagabend im Länderspiel gegen Bosnien-Herzegowina (1:1) bei einem Zweikampf mit dem Hoffenheimer Ermin Bicakcic. Der 22-Jährige musste kurz vor der Pause ausgewechselt werden. "David hat Probleme mit dem linken Knie, er hat einen Stich verspürt. Es geht ihm nicht so gut", sagte Österreichs Trainer Marcel Koller. Alaba selbst äußerte sich nicht nach dem Spiel. Er hatte sich schon Anfang November im Champions-League-Spiel gegen AS Rom einen Teilriss des Innenbandes sowie eine Innenmeniskusverletzung im rechten Knie zugezogen und feierte erst nach der Winterpause sein Comeback. Den Bayern fehlt damit im Bundesliga-Spiel am Samstag beim Rivalen Borussia Dortmund nach Franck Ribéry ein zweiter Schlüsselspieler.
 
Last edited:
die können von mir aus nächste woche donnerstag alle wieder genesen sein. aber bis mittwoch sollen alle am boden liegend krepieren :D allen vorran robben und ribery.
 
jetzt wird der wicht wieder jedes fifa turnier in wien spielen
 
da kommen einige aus einer längeren Verletzung zurück (Lahm, Thiago, Martinez),
verletzten sich auch schon wieder zwei Leistungsträger + den Übermensch Robben
 
2.bild.jpg

http://www.bild.de/sport/fussball/jerome-boateng/soll-freundin-angegriffen-haben-40388296.bild.html

o_O:rolleyes:
 
Senler wirft Boateng außerdem vor, sie betrogen zu haben: „Ich weiß von mindestens 20 Liebschaften, die Jerome in der Zeit hatte, in der wir zusammen waren.“ Auf die Frage, warum sie sich nicht von Boateng getrennt hat, sagt sie in „Bunte“: „Ich hatte immer noch Hoffnung. Er kann ja auch sehr liebevoll sein.“

Baller :cool:
Babateng :thumbsup:
 
Back
Top Bottom