Allgemeiner Serien-Thread

Bates Motel ep.3 der neuen Staffel

Wer wohl der lover von Norma wird, den er dann kurz bevor PSYCHO einsetzt .... Ihr kennt ja den film
 
The Americans renewed for season 4:thumbsup:
New Girl renewed for season 5:thumbsup:
Bloodline renewed for Second season.o_O

Mal sehen in welche Richtung dann die zweite bloodline Season geht.
Das hätte man lieber als Miniseries aufziehen müssen.
 
Kann mir mal jemand erklären, was an The Americans so gut sein soll? Hab jetzt anch 7 Episoden irgendwie nicht mehr sonderlich viel Bock. Wirkt alles ziemlich trashy und konstruiert.
 
Gotham: Gibts ne Serie mit so viel Action in einzelnen Folgen? Top!

Peaky Blinders: Eine der besten Serien die ich je gesehen habe. Diese ganze Atmosphäre ist einfach Weltklasse.

100 Code: 2 Folgen gesehen und bis jetzt noch nicht so spannend. Trotzdem will man irgendwie weiter gucken.

Sopranos: Nach 2 Staffeln erstmal unterbrochen langweilt mich irgendwie auch wenn Tony mal ganz lustig sein kann.

The Newsroom: Ersten 2 Staffeln haben einen gut unterhalten die dritte wartet noch drauf zuende geguckt zu werden.

Hannibal: Wow nicht ohne das ganze aber sehr empfehlenswert. Nichts für schwache nerven und damit mein ich nicht nur die Bilder die einem "serviert" werden.:p

Bald wartet dann Banshee auf mich. Hab von viel Gewalt und Sex gehört also schön lockere Unterhaltung könnte man das so sagen?
 
Gerade die ersten beiden Folgen der 4. Staffel GoT gesehen, Joffrey ist jetzt tot.

Shit, ist das intensiv. :eek:
 
Last edited:
lies doch eine review spast

Ich lese nicht einfach ne Review von irgendnem random Lauch. Die Serie wird ja speziell von euch so abgefeiert und ich frag mich einfach warum.

-FBI-guy zieht neben den KGB Spionen ein
-Verliebt sich in Informant
-Informant verpasst hohem KGB Tier ein paar Blowjobs und dieser ist natürlich dämlich genug um darauf reinzufallen.
-Kinder fahren einmal per Mitfahrgelegenheit und es ist ein Creep
-KGBlockenkopf schläft mit Ex von FBI-guy 2 der mit FBI guy 1 befreundet ist
-KGB Frau stand mal auf BBC und hat ihren Black Bull inklusive seiner Homies zu ihrem persönlichen Surveillance Team ausgebildet

Das sind nur so die Punkte die mir gerade spontan einfallen. Wer kann diesen Trash denn ernstnehmen? In diesen ersten paar Folgen ist mehr plot convenience zu finden als in der letzten Staffel Dexter. Wirkt wie GZSZ mit Kalter Krieg-Setting
 
von den punkten die du da aufzählst hat mich nichts gestört
wie schon mal einer schrieb nimmt es sich halt nicht so ernst wie so 1 the killing wo dann jeder fehler peinlich ist
 
vermisse gotham auf netflix

4 Folgen laufen noch. D.h, es sollte also in 4 Wochen auch bei Netflix sein!
@Banshee. Wird dir taugen, macht einfach Spaß diesen kaputten Leuten zuzugucken. Der Burton Fight am Anfang der dritten war auch Klasse. In der ersten Staffel fand ich neben der Albino Knast Folge die Biker Folge richtig kool. Freu mich definitiv auf die vierte Staffel.
 
Ich lese nicht einfach ne Review von irgendnem random Lauch. Die Serie wird ja speziell von euch so abgefeiert und ich frag mich einfach warum.

-FBI-guy zieht neben den KGB Spionen ein
-Verliebt sich in Informant
-Informant verpasst hohem KGB Tier ein paar Blowjobs und dieser ist natürlich dämlich genug um darauf reinzufallen.
-Kinder fahren einmal per Mitfahrgelegenheit und es ist ein Creep
-KGBlockenkopf schläft mit Ex von FBI-guy 2 der mit FBI guy 1 befreundet ist
-KGB Frau stand mal auf BBC und hat ihren Black Bull inklusive seiner Homies zu ihrem persönlichen Surveillance Team ausgebildet

Das sind nur so die Punkte die mir gerade spontan einfallen. Wer kann diesen Trash denn ernstnehmen? In diesen ersten paar Folgen ist mehr plot convenience zu finden als in der letzten Staffel Dexter. Wirkt wie GZSZ mit Kalter Krieg-Setting

bis auf das letzte ist das für mich ziemlich an den haaren herbeigezogen. das sind eben leicht unwahrscheinliche aber nicht unrealistische dinge, die man in eine serie einbaut um sie interessanter zu machen und potenzial für mehren staffel zu haben.
im grunde nervt dich ja nur, dass die charaktere so miteinader verstrickt sind. das spielt in der handlung aber nicht einmal eine große rolle, sondern sorgt nur dafür, dass es weniger charaktere gibt und man z.B. ein paar geschichten wie das privatleben der FBI und KGB typen verstrickt und keine zwei stories braucht.
effektiv spielt das KGB/FBI nachbar ding doch keine große rolle. es ist einfach witzig zu sehen wenn sich KGB und FBI guys morgens grüßen. außerdem könnte es für ein interessantes finale sorgen.
der KGB typ hätte sich natürlich auch eine andere frau für infos klarmachen können, die in einer anderen abteilung sitzt und die keinen der anderen kennt. und dann? ändert gar nichts für mich.
 
Ist eben plot convenience. Das hat man damals zu Lost oder 24 Zeiten noch durchgehen lassen, ist für mich mittlerweile aber ein no-go. Ich werd die Staffel auf jeden Fall noch zu Ende schauen und dann entscheiden, ob ich die Serie droppe oder nicht.
 
hast du meinen post gelesen? die dinge spielen für die handlung nicht einmal eine rolle.
das ist einfach nur überanalysieren und du guckst shameless WTF
mitte 1. staffel war bei americans allerdings die schwächste phase.
 
Ist eben plot convenience. Das hat man damals zu Lost oder 24 Zeiten noch durchgehen lassen, ist für mich mittlerweile aber ein no-go. Ich werd die Staffel auf jeden Fall noch zu Ende schauen und dann entscheiden, ob ich die Serie droppe oder nicht.

Dann guck halt Flash, wenn du schon so einen Scheissdreck über The Americans verbreitest!
dullismilieau34h0s2lr.png
 
Ich kann die Kritik an The Americans voll nachvollziehen. Ich hab erst wenige Folgen geguckt, aber ich habs vor allem wegen der spannenden thriller-artigen Szenen toll gefunden. Zusammen noch mit der Musik, war einfach eine gute Atmosphäre.
 
Back
Top Bottom