FC Baumbrennt München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 37 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Total voters
    85
  • Poll closed .
ohje, hoffentlich ist robben wieder zum cl halbfinale fit :(
gegen porto gehts auch ohne robben, aber dann im halbfinale wird mit lahm, martinez, thiago und robben wieder reguliert:cool:
 
Hätte er sich lieber mal über Hahn aufgeregt der random in Alonso gesprungen ist. Das war Rot!
Hat auch einiges in Kauf genommen.. .für nichts
 
was für ein hvrensohn
sollen ab jetzt bitte alle spieler mit weniger marktwert als robben den weg frei machen
 
Hätte er sich lieber mal über Kahn aufgeregt der random in Alonso gesprungen ist. Das war Rot!
Hat auch einiges in Kauf genommen.. .für nichts

kahn war ebenfalls ein weltklassespieler!? keine ahnung wo du da paraelen siehst. halt lieber die fresse, mein freund.:thumbsup:
 
Last edited:
kahn war ebenfalls ein weltklassespieler!? keine ahnung wo du da paraelen siehst. halt lieber die fresse, mein freund.:thumbsup:
Vielleicht lernst du einfach lesen und verfolgst auch ab und an mal ein Bayern Spiel..
Dann hältst du einfach deine fresse mein freund und belästigst niemanden mit deinem gefährlichen halbwissen!
 
alles klar, würdest du bitte trotzdem deinen post editieren, damit ich nicht mehr so dumm dastehe? ich habe dein zitat schonmal angepasst :cool: :thumbsup:
 
Dante im Sommer wohl fix weg...Finde ich schade, er hat in der Saison des Triple viel mitgeholfen.Aber seit dem 7-1 ist er wohl nicht mehr der Gleiche.
 
dante spielt schon seit der rückrunde der triple-saisong auf dortmund-niveau



:mad:
 
Back
Top Bottom