Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Ist halt arm, wie sich manche hier für die Rechte von Thugs und Mördern stark machen und sich von Artikeln und Videos über wahre unschuldige Opfer, die medial kaum Beachtung bekommen, provoziert fühlen.
 
Gute Argumente, ihr habt mich überzeugt, da es 2015 ist und wir ein modernes Justizsystem haben, bin auch ich empört über die verpfuschte Exekution von Lockett und finde es angebracht, dass seine Angehörigen den Staat verklagen können und er Opferstatus bekommt. :D:thumbsup:

was genau macht sein tod denn besser?
 
Weiss nicht, da musst du die Eltern von Stephanie Neiman fragen...
statement.jpg
 
doch, da schon. das ist auch das einzige argument für die todesstrafe, das ich zählen lasse; dass die hinterbliebenen sich besser fühlen. ich frag mich nur, wieso sie das tun. aber ich bin zum glück nicht in der position, das nachvollziehen zu können.
 
doch, da schon. das ist auch das einzige argument für die todesstrafe, das ich zählen lasse; dass die hinterbliebenen sich besser fühlen. ich frag mich nur, wieso sie das tun. aber ich bin zum glück nicht in der position, das nachvollziehen zu können.

Wenn jemand ein Kind tötet, dann kann ich absolut nachvollziehen, dass Eltern sich nach der Vollstreckung besser fühlen.
 
Hey, vielleicht würden sie sich ja noch erleichterter fühlen, wenn man ihn vorher noch ein wenig foltern würde, wie sonst nur einen Araber. :thumbsup:
 
Trevor Noah has been named as Jon Stewart's replacement on "The Daily Show."

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Höre in dem Zusammenhang das erste mal von ihm.
 
Trevor Noah has been named as Jon Stewart's replacement on "The Daily Show."

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Höre in dem Zusammenhang das erste mal von ihm.


Guter Typ.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Guter Typ.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hat out of context nicht wirklich was zu sagen, wenn man nicht weiß, auf welchem level da was wie gemeint war. ich denk mal über den einen oder anderen deutschen komiker oder satiriker der etwas derberen art könnte man was ähnliches erstellen, wenn man es drauf anlegt.
 
Zurück
Oben Unten