LP Frank White - Keiner kommt klar mit mir (06.02.2015)

War klar dass das so ne Hässlichkeit ist. Hat null Plan von dieser Musik, das beweist sie mit jeder Review, und damit meine ich nicht nur die Fler Alben.
 
Die sieht so richtig aus wie ne Möchtegern-Emanzipierte Emma Abonnentin.
 
die interviews sind ja ganz witzig , damit hat sich das aber auch schon, da muss man sich schon wundern wer hier alles fler feiert, alleine trackliste liest sich sowas von kindisch und homo, was ist daran gangsta, ihr habt kinderkakka im gesicht,
 
Dani Fromm ist echt ein Grund für mich die Reviews nicht mehr zu lesen.

Album ist wirklich sehr schön geworden ;)
 
Kann das Album nach mehrmaligen durchhören nicht mehr anmachen. Einfach nur nervtötend. Schade, fand es am Anfang sehr gut.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
@Suedberliner, komm bei Nacht, wenn du dich traust
fahre mit dem 7er in deine Stadt und du bist out

Pass mal auf, du kannst mich nicht fieken und zweitens, ich bin ein hetero, das geht nicht, ich bin nicht schwul. Und hoer mal zu, ich kenn dich irgendwoher, ich hab dich schon mal gesehen... Ich kenn deinen Bruder, du hast doch schon mal Stress gemacht. Dein Bruder is doch @kr0x oder? Ich hab seine Nummer, ich kann ihn anrufen. Was denkst du was dein Bruder mit dir macht? Weisst du wer ich bin? Dein Bruder hab ich trainiert, wie benimmst du dich?
 
Pass mal auf, du kannst mich nicht fieken und zweitens, ich bin ein hetero, das geht nicht, ich bin nicht schwul. Und hoer mal zu, ich kenn dich irgendwoher, ich hab dich schon mal gesehen... Ich kenn deinen Bruder, du hast doch schon mal Stress gemacht. Dein Bruder is doch @kr0x oder? Ich hab seine Nummer, ich kann ihn anrufen. Was denkst du was dein Bruder mit dir macht? Weisst du wer ich bin? Dein Bruder hab ich trainiert, wie benimmst du dich?

Wie...wie...se...wie...wat soll das denn?
 
haha nicht schlecht :D :D


waffen_1_479772a-768x432.jpg
 
für n paar euro gebraucht i-wo mitgenommen und album jetz zum ersten mal am stück gehört, davor nur hier und da was auf youtube. is zum großen teil echt nich verkehrt, auf jeden fall brachialer von den beats und texten her als bushidos letztes solo und mit authentischerer angepisstheit. teilweise rumpeln da echt geile bässe unter den stampfenden kicks und hammerschlag-snares.
gegen ende hin wird es halt ziemlich monoton, die gute alte deutschrap-kinderkrankheit halt, nach der man immer mindestens 60 minuten material aufs album packen muss. aber kann man unterm strich schon machen, wenn es berliner beton-rap sein soll.

+ bestes deutschrap-outro aller zeiten :thumbsup: IHR BRAUCHT JEMANDEN WIE MICH UM ZU SAGEN: DA! DA IS DER PROLL! ICH FIKK EURE FREUNDINNEN TROTZDEM BESSER ALS IHR!
 
für n paar euro gebraucht i-wo mitgenommen und album jetz zum ersten mal am stück gehört, davor nur hier und da was auf youtube. is zum großen teil echt nich verkehrt, auf jeden fall brachialer von den beats und texten her als bushidos letztes solo und mit authentischerer angepisstheit. teilweise rumpeln da echt geile bässe unter den stampfenden kicks und hammerschlag-snares.
gegen ende hin wird es halt ziemlich monoton, die gute alte deutschrap-kinderkrankheit halt, nach der man immer mindestens 60 minuten material aufs album packen muss. aber kann man unterm strich schon machen, wenn es berliner beton-rap sein soll.

+ bestes deutschrap-outro aller zeiten :thumbsup: IHR BRAUCHT JEMANDEN WIE MICH UM ZU SAGEN: DA! DA IS DER PROLL! ICH FIKK EURE FREUNDINNEN TROTZDEM BESSER ALS IHR!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
find die youtube-version mit dem schnelleren tempo sogar noch i-wie etwas besser. fler kommt da noch gestörter rüber und beat klatscht mehr.
 
Zurück
Oben Unten