Rap Gossip

11081062_836947103050548_5769988653483665622_n.jpg
he las fler in ruhe
 
Das Al-Gear Kay One Video ist schon gut :D

"Ich hab noch nie Liebessong geschrieben. Ich wollte ein Mal schreiben Ich liebe dich, dann ist mir kein Reim eingefallen, am Ende hieß der Song Hurensohn"

:D:D

Und wie er die Ganze Zeit so typisch im Kanax-Modus solche Suggestivfragen stellt und ihn zwingen will auszupacken :D
 
Lasst den Scheiss jetzt nicht zu ner bitte nicht dies, bitte nicht das, bitte keine Memes, das hohe Niveau des Threads, Gossip ist nicht gleich Gossip Diskussion ausufern. Geht weg mit dem Scheiss. Bah!

brush_girl.gif


Das hat hier so 597 Seiten gut geklappt. Hört auf rumzuheulen.
 
färbt sich homo ottman eigentlich den bart?

Gerade den Thread geöffnet, und "107 neue Beiträge" gelesen. Gebt euch mehr Mühe. Ist die erste Warnung. Hebt die Qualität an, oder ich ... ach ich mach nichts. Bin zu voll vom Essen :thumbsdown: Aber Brudi Eiskalt macht euch kalt.

Und lasst mal bitte die Azaitar Jungs in Ruhe. Das sind Brüder.

Danke
 
Will er auf dem Foto cool sein oder liegt er so, weil er sonst nicht an die Pedalen kommt?
Der sitzt hinten. Denn...
"Generell gilt: Ab einer Körpergröße von 1,50 m bzw. ab Vollendung des 12. Lebensjahres ist es gesetzlich erlaubt, ohne zusätzliches Sicherungssystem auf dem Beifahrersitz mitzufahren."
 
hinten hat man aber doch eigentlich noch weniger beinfreiheit, sprich er ist echt winzig?
 
Back
Top Bottom