LP Fashawn - The Ecology (produced by Exile) 30.09.2014

Den hatte ich angeschrieben. Meine Vermutung scheint sich aber zu bestätigen...ich glaube die haben alle nur die Tracklist irgendwo kopiert und eingefügt...
Hab gestern auch nochmal zwei deutsche Anbieter gefragt, die ebenfalls die 14-Track-Version angeboten haben, da kam allerdings beides Mal die gleiche Antwort ála "können wir nicht sagem". Gehe deshalb auch davon aus, dass da falsch kopiert wurde.
 
Finds durchwachsen. Paar richtig schöne Tracks dabei aber für mich auch viele Skiptracks. Dass er nicht an sein erstes Album anknöpfen kann war ja klar insgesamt bin ich trotzdem enttäuscht.
 
Ich skippe nur Confess und Out the Trunk, den Rest find ich durchgängig hörenswert, auch wenn mich nicht jeder der übrigens Songs im gleichen Maße aus den Socken haut.
 
Confess feier ich beispielsweise hart! :D Ist ja jetzt nicht so als ob der gute für Hardcore-Sound bekannt wäre, ich hab trotzdem das Spitterzeug immer gefeiert, ich mein allein auf dem Intro von "Boy meets world" hat er halt übertriebenst rasiert... das hier ist mir auf weite Strecken echt zuuuu weichgespült!
 
Confess feier ich auch. Out the Trunk ist auch total ok. Der Nas Track und v.a. FTW :oops: gehen mir nicht so recht rein. Ansonsten finde ich gerade die Mischung der Songs auf dem Album gelungen. Von allem etwas dabei, auch genug typische Fashawn Songs wie Mother, Higher oder den Überhymnen Man of the House und Place to go.
 
Ziemliches ödes Album. Nach ca. 10 Rotationen wieder aus dem Player genommen. Der Kerl hat teils bessere Mixtapes veröffentlicht habe ich das Gefühl. 2-3 gute Tracks auf dem Album jedoch kein einziger, der wirklich auf lange Zeit überdauern kann. Schade...
 
Ganz gut, aber kein großer Wurf. Highlights für mich sind Higher, Golden State Of Mind, Place To Go, Out The Trunk und Just Remember Now.
 
Richtig.gutes album, da tut es auch keimen abbruch das der ein oder andere track nicht ganz gut ist
To be young, california state of mind, place to go, its a good thing gefallen mir bislang am besten
 
Von den restlichen Mixtapes dürfte "Higher Learning 2" als Stärkstes herausstechen. Unter anderem wegen 3 Produktionen von J. Cole.
 
Fashawn - Confess (Video)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten