The Walking Dead [Serie]

Ok, das was man vom Finale vermutet hat, heben sie sich für die 2. Season auf.
 
bäääämmm!
war das geil!
5.2 war überragend. richtig gute staffel.
das ende: "rick, do it"
das wird krass!
 
Man sieht doch vorher in der Programmübersicht wie lange die Folge geht ihr Pfeifen. Bei Sky von 21:00 bis 22:05.
 
:cool: Richtig krasses Finale. Serientechnisch lange nicht mehr so eine intensive Spannung erlebt.
Cliffhanger Szenen Stoff für eine ganze Staffel. Highlight folgt auf Highlight.

Weiß jemand, was das baumelnde Ding von Morgan war, was am Auto Rückspiegel hing? Hatte das was zu bedeuten?
 
Ich hab diesen Morgan völlig vergessen gehabt, dachte mir ich kenn den irgendwoher vllt von einer anderen Serie :D Hab bei Youtube nochmal nachgeguckt :thumbsup: Poah es sind schon soviele Folgen und Geschichten erzählt worden, kommt mir vor als wäre die Folge damals vor 5 Jahren ausgestrahlt worden :D
 
hmm..so geil war das finale doch garnicht. was ist los mit euch?
5staffel insgesamt einer der besten, klar...das finale war aber low.
 
Das Beste ist ja:
Die bringen jetzt ein Spinoff raus!
Und obwohl TWD hypererfolgreich ist, kürzen die immer mehr am Budget!
Ok, eine Landstrasse & ein Stück Wald kosten ja nicht die Welt. haha
icon_xd.gif

Man siehts der Serie ja derbe an dass da einfach Tonnen an Geld fehlt!
Wie wird das dann erst beim Spinoff aussehen?
:eek:
 
Im Vergleich zu Season 2 etc. wurde das Budget doch deutlich hochgefahren. Auch CGI, Masken etc. ist immer besser geworden.
 
Ich würde gerne mal in der Serie einen major-Zombie spielen... am besten den, der Carl ins Jenseits befördert... müsste ich aber aufpassen, dass ich Chandler Riggs dabei nicht umbringe...
 
Ich dachte es sollte dort auch schon bei den Anfängen des Ausbruchs losgehen.
 
http://www.prosieben.de/stars/news/...-spin-off-wird-kein-billiger-abklatsch-066173

Unserer Show wird in erster Linie von Beziehungen und Familien handeln, und wie sie damit umgehen. Das ist faszinierend", schwärmt der Regisseur des Spin-offs.

:rolleyes:

Im kurzen Ausschnitt von "Fear the Walking Dead" ist eine Radio-Sequenz im Off zu hören, während die Straßen von Los Angeles gezeigt werden. Der Moderator informiert die Anwohner darüber, dass in fünf Bundesstaaten ein mysteriöser Virus ausgebrochen sei. Falls sich die Zuhörer unwohl fühlen würden, sollten sie sich in ihre eigenen vier Wände begeben.

klingt schon besser...
 
Back
Top Bottom