Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien

Wer rechnet auch mit Clint Capela :eek:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
also wenn toronto 1x mit 2 in führung geht bin ich zufrieden
und kann aussteigen

wahrscheinlich wird es aber nicht dazu kommen.... wow
hatte in den beiden letzten tagen ideen hab aber ne pause gemacht... natürlich gingen beide ideen durch... wenn das heute in die hose geht weiß ich nicht wie lange es dauert bis ich mich nochmal motiveren kann... der weg zum highscore war weit... dieser rückschlag wäre nur sehr hart/ fast unmöglich zu verkraften


puuuuuuuuuuuh konnte aussteigen

1000+ heute

was kleines fürs selbstvertrauen...

so sehe ich die situation gerade

l97w8dmugl.jpg


:D :D aber es ist unterhaltsam :D

mal sehen ob ich bis zum sommer am ziel ankomme
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mir wie der Affe schon meinte wirklich einen Mental-Coach zulegen.
Du schlägst Sportwetten ja ziemlich sicher. Wird bei den Summen aber nicht einfacher mit kurzfristigen Verlusten klar zu kommen.
 
ich dachte eigentlich meine tony robbins, jim rohn etc büchersamlung würde reichen :D

ich versuche bereits viel zu lesen..mal sehen man

seit september 2009 mache ich das ganze und es ging ja bis juli 2014 immer recht stetig aufwärts... jetzt stehe ich halt vor nem größeren etappenziel aber der knoten will einfach nicht platzen.. hatte ja in 3 monaten ca nen 30000+ run... jetzt gings aber wieder mit 8200 zurück... und da waren halt bad breaks/beats dabei

ich muss mich wieder an mehr volumen gewöhnen

wie gesagt dieses geheule zum teil im forum ist ne art beruhigung :D

bei diesem college spiel hatte ich ja das höchste volumen überhaupt in meiner karriere.. mal sehen wie ich demnächst agiere

auf jeden fall belohne ich mich in den 12 monaten mit nem absolut gechillten urlaub in curacao/ und oder costa rica... evtl. sollte ich mal von dort aus agieren.. würde sicherlich gut für mein mental state sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir schon einige Bücher durchgelesen, die Fehler bzw. Misserfolge behandeln und wie man damit am besten umgeht. Für mich persönlich ist klar geworden dass ich nicht der Typ für Day Trading bin. Ich bin mir sicher ich könnte es mir antrainieren, aber Emotionen zu 100% aus dem Handel ausschließen werde ich wohl nie schaffen. Nur eine Frage der Zeit bis ich aufgrund eines Verlustes einen emotionalen Trade mache. Deswegen versuche ich es erst gar nicht, das Lehrgeld das anfangs sowieso draufgeht wäre für die Katz.

Bei Sportwetten und Poker sieht es etwas anders aus. Sportwetten sind bei mir ausschließlich Daten, ich sehe Quoten und nicht das Team dahinter. Hat eine Quote Value spiele ich sie an, selbst wenn die Wahrscheinlichkeit eines Gewinns bei nur 20% liegt. Ein weiterer ganz entscheidender Faktor ist das Money Management. Big Bets sind bei mir ca. 3% meiner Bankroll. Es braucht schon eine ordentliche Verlustphase bis es mir finanziell weh tut, doch bevor dieser Punkt erreicht ist würde ich wohl die Stakes dementsprechend anpassen oder pausieren. Bei Poker spiele ich weiterhin noch öfters emotional, aber auch da hält mich das Money Management auf dem Teppich. Außerdem spiele ich kaum noch online.
_____________________________________________________________
Deutschland • Regionalliga Südwest
Eintracht Trier - FC Nöttingen @2.29
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir schon einige Bücher durchgelesen, die Fehler bzw. Misserfolge behandeln und wie man damit am besten umgeht. Für mich persönlich ist klar geworden dass ich nicht der Typ für Day Trading bin. Ich bin mir sicher ich könnte es mir antrainieren, aber Emotionen zu 100% aus dem Handel ausschließen werde ich wohl nie schaffen. Nur eine Frage der Zeit bis ich aufgrund eines Verlustes einen emotionalen Trade mache. Deswegen versuche ich es erst gar nicht, das Lehrgeld das anfangs sowieso draufgeht wäre für die Katz.

Bei Sportwetten und Poker sieht es etwas anders aus. Sportwetten sind bei mir ausschließlich Daten, ich sehe Quoten und nicht das Team dahinter. Hat eine Quote Value spiele ich sie an, selbst wenn die Wahrscheinlichkeit eines Gewinns bei nur 20% liegt. Ein weiterer ganz entscheidender Faktor ist das Money Management. Big Bets sind bei mir ca. 3% meiner Bankroll. Es braucht schon eine ordentliche Verlustphase bis es mir finanziell weh tut, doch bevor dieser Punkt erreicht ist würde ich wohl die Stakes dementsprechend anpassen oder pausieren. Bei Poker spiele ich weiterhin noch öfters emotional, aber auch da hält mich das Money Management auf dem Teppich. Außerdem spiele ich kaum noch online.
_____________________________________________________________
Deutschland • Regionalliga Südwest
Eintracht Trier - FC Nöttingen @2.29

wieso sollte man pokernemotionaler spielen, als sportwetten? da kann absolut nichts unerwartetes passieren. beim sportwetten kann dir sogar ein einzelner fan die ganze wette versauen, indem er nen spieler mit nem feuerwerkskörper abschießt..


außer du schaust natürlich nur aufs ergebnis danach...

bitte um eine rasche antwort, denn ich bin etwas wütend auf dich
 
Beim Pokern bist du doch stets im Spiel, eine Hand folgt der nächsten. Und sobald du eine Hand falsch gespielt hast oder durch Pech verloren hast hinterlässt das doch Wirkung bei dir. Das kann natürlich auch in die andere Richtung gehen und du hast einen Lauf. Beides wirkt sich doch auf dein Spiel aus, sich da unter Kontrolle halten klappt nicht immer. Jedenfalls bei mir nicht. Vielleicht fehlt mir die Erfahrung.

Bei Sportwetten ist nach abgegebener Wette Schluss. Selbst wenn ich etwas live spiele melde ich mich nach abgegebener Wette wieder ab. Selbstauferlegte Kontrolle. Selbstverständlich reagiere ich emotional bei Sportwetten, aber die lasse ich vorm Fernseher raus oder hier im Thread. Es wirkt sich kaum auf mein Wettverhalten aus.
 
Beim Pokern bist du doch stets im Spiel, eine Hand folgt der nächsten. Und sobald du eine Hand falsch gespielt hast oder durch Pech verloren hast hinterlässt das doch Wirkung bei dir. Das kann natürlich auch in die andere Richtung gehen und du hast einen Lauf. Beides wirkt sich doch auf dein Spiel aus, sich da unter Kontrolle halten klappt nicht immer. Jedenfalls bei mir nicht. Vielleicht fehlt mir die Erfahrung.

Bei Sportwetten ist nach abgegebener Wette Schluss. Selbst wenn ich etwas live spiele melde ich mich nach abgegebener Wette wieder ab. Selbstauferlegte Kontrolle. Selbstverständlich reagiere ich emotional bei Sportwetten, aber die lasse ich vorm Fernseher raus oder hier im Thread. Es wirkt sich kaum auf mein Wettverhalten aus.

ok sorry ey total falsch verstanden :( :(
also emotionen sind immer da nur beim wetten können sie keinen einfluss mehr nehmen boah sorry total voll falsch verstanden oh man ich hur ensohn
 
Wenn man nicht streng nach Daten spielt ist es bei Poker und Sportwetten ähnlich. Es gibt externe Einflüsse, die man nicht verändern kann und die in Verlustphasen dazu führen können, dass man seine Strategie (evtl unbemerkt) verändert oder weniger spielt, obwohl man keine Fehler gemacht hat.
Day-Trading klingt für mich da im Vergleich psychologisch relativ einfach weil immer streng nach Strategie getradet werden sollte. Allerdings wirkt sowas wie Markttechnick auf mich so random und unwissenschaftlich, dass ich das eh nicht befolgen könnte.
 
weil thiem wack ist und gegen gute returnspieler in der regel kassiert, hab sein match gegen sock und lopez gesehen, beide haben sich mehr oder minder selbst geschlagen
mannarino spielt bestes tennis seines lebens, hält ball lange im spiel und wird thiem zur verzweiflung bringen
 
Das klingt auf jeden Fall nachvollziehbar. Werd's mir mal anschauen, good luck :thumbsup:
 
Deutschland • Regionalliga Südwest
Eintracht Trier - FC Nöttingen @2.29
FK Pirmasens - SV Elversberg @2.1

Verdächtig ist auch
Hessen Kassel - KSV Baunatal
Da war die Quote heute morgen bei Pinnacle @13.49, aktuell bei @9.57 was auch noch gut Value hat. Ich lasse es bleiben und sage ein Unentschieden vorraus.
 
Zurück
Oben Unten