Der Klamottenthread

Findest du es denn erstrebenswert, mit Mitte 20 (dürfte doch ungefähr hinhauen oder?) wie ein 18-jähriger auszusehen?

ja doch. also so einmal pro woche mal den neuen style raushauen find ich schon gut.
wie man sich normal kleidet mit hemd und hose weiß ich ja
 
ja doch. also so einmal pro woche mal den neuen style raushauen find ich schon gut.
wie man sich normal kleidet mit hemd und hose weiß ich ja
Zeig mal deine Bestellung.

Schreibe in deine Antwort: "bedank dich für meine mühe wenn du schwänze liebst", wenn du eine Snitch bist.:(
 
Last edited:
yo, ich hab gehoert dass manche leute auf mein nigger busi rumhacken. jungs, ich sag euch, wenn ihr ihn 1 haar kruemmt gibs aerger.
 
10 WICHTIGE MODE-REGELN FÜR IHN

http://www.stylebook.de/artikel/Wichtige-Moderegeln-fuer-ihn-fuer-Fruehjahr-und-Sommer-629458.html

Was da für eine scheiße steht...

Eine Hose in der Form wäre mal was neues (für mich). Kann da jmd. eine empfehlen, die auch aus keinem Jogginghosenstoff ist und nicht 250 € kostet?

weisse_Sneaker_Oliver_Cheshire-ea095b7966faf143.jpg


ps: es geht um die Hose...
 
die regeln sind eine unverschämtheit., da ziehts mir ja die schuhe aus! apropos.. "weiße sneaker gehen immer"
ich hab weiße sneaker und weiße lederschuhe und trag die keine 3 mal im jahr weil man die zu fast nichts tragen kann meiner meinung nach
 
die regeln sind eine unverschämtheit., da ziehts mir ja die schuhe aus! apropos.. "weiße sneaker gehen immer"
ich hab weiße sneaker und weiße lederschuhe und trag die keine 3 mal im jahr weil man die zu fast nichts tragen kann meiner meinung nach

also meine weißen sneaker kann ich zu ziemlich allem anziehen, was ich so standardmäßig anhab
137921_norm.jpg
 
also meine weißen sneaker kann ich zu ziemlich allem anziehen, was ich so standardmäßig anhab
137921_norm.jpg


ok sorry für die beleidigung weil ich bin eigentlich niemand, der jemanden beleidigt, aber mit normalen klamotten (dunkle jeans, dunkle lederjacke) würd ich mir damit dumm vorkommen. ist nicht als beleidigung gemeint
 
außerdem halten solche schuhe doch eh nur ne woche bis sie assi aussehen

Bin mit meinen weißen Lacoste schon im Moor gewesen und hab die danach trotzdem wieder richtig sauber bekommen.
Und doch, sieht mit ner schwarzen Hose ziemlich geil aus, bzw. mit generell einem komplett schwarzen Outfit.
Dann strahlen die Schuhe richtig.
 
Bin mit meinen weißen Lacoste schon im Moor gewesen und hab die danach trotzdem wieder richtig sauber bekommen.
Und doch, sieht mit ner schwarzen Hose ziemlich geil aus, bzw. mit generell einem komplett schwarzen Outfit.
Dann strahlen die Schuhe richtig.

das is mir zu heftig...

wenn du dann mal kids auf nem skateboard siehst und kurz nen kickflip ziehst wars das schon wieder für die schuhe.
koane weißen sneaker
 
Back
Top Bottom