EP Disarstar - Tausend in Einem (17.10.2014)

die ep geht sehr gut nach vorne. der kauf wird auf jeden fall nicht bereut
 
Einfach mal bestellt. Gefällt mir. Guter Typ, den ich im Auge behalten werde.
 
Sympathischstes Disslike bisher! Disaster scheint wirklich ein cooler Typ zu sein, auch wenn mich die Musik (bis auf Ansätze) noch nicht so ganz überzeugt.
 
Neben dem von B-Tight bisher das beste Disslike. Disarstar kommt echt sehr korrekt rüber. :thumbsup:
 
sehr sympathischer Auftritt. andere frage: hat vielleicht jemand die JUICE und kann die 2 artikel abfotografieren?
 
Sehr, sehr gelungene EP. So ein 5-Track-Release kommt ihm glaub ich auch sehr entgegen, so kann er wirklich alle seine Stärken komplett entfalten, ohne sich zu wiederholen. So steht jeder Track für sich, hat eine eigene Aussage und gehört einfach dazu. "Tausend von Einem" als gut gerappte Ansage, "Tor zur Welt" als wunderbare Hymne auf St. Pauli, "Alle hören" als Retrospektive und "Facette" und "Demontage" als die persönlicheren, tiefgründigen Sachen.

Von vorne bis hinten rund und gut, genau so, wie ich mir das erhofft habe. Freue mich auf mehr, einer der talentiertesten Leute derzeit! :thumbsup:

Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen. An ein paar Stellen wirkt's zwar noch etwas unausgereift, aber gefällt mir trotzdem gut.
 
Nicht so richtig. Das erste Video ist im Kasten, dürfte also demnächst kommen, und das Album selber soll im Sommer erscheinen, vermutlich Juni. Er macht ja aktuell auf Kontra Ks Tour den Voract, und davon gibts auf Insta ein paar Mitschnitte von Besuchern: http://websta.me/tag/disarstar da einfach mal durchscrollen und die Videos checken, dürften so 2-4 neue Tracks dabei sein :thumbsup:
 
Back
Top Bottom