Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Ich gehe für das Selbstwertgefühl arbeiten und um mir irgendwann das Material für meinen eigenden Schwimmteich zu leisten.:D Die 8 Monate Arbeitslosigkeit waren keine schöne Zeit das wünsche ich niemanden.
 
ich gehe arbeiten damit ich keinen JA käse essen muss, der von der theke ist echt besser!
 
das muss du natürlich für dich selbst entscheiden
aber es sind bestimmt keine fetten autos, oder andere statussymbole, die das ego pushen.

arbeiten arbeiten arbeiten, kaufen kaufen kaufen ..........immer im kreislauf und alle wollen natürlich mit machen
um nicht so zu enden wie die punks am bahnhof.

Was machst du den ganzen Tag?
Wie kann man mit 400 Euro zufrieden sein?
 
Warscheinlich alles, der Rest wird geklaut und erbettelt.
Damit hab ich sogar meine 1. Frage selbst beantwortet :cool:
 
Hab jetzt nicht alles gelesen.. aber @Jack_Polytox wie läuft dass dann mit deiner PS4? bzw. sind zocken und gammeln die wichtigen Dinge, denen man nicht nachgehen kann wenn man arbeitet?
Und erklär mal den Struggle dass man sich als Hartzer ne PS4 holen kann..
Und wer bezahlt dein Internet? der könnte meins eigentlich auch zahlen..
 
So und jetzt ist mal wieder ein bisschen Schluss mit dem Bullshit und wir konzentrieren uns auf das Thema.
 
Funfact: Es gibt Menschen, die einfach Bullshit auf Webseiten schreiben und es gibt Menschen wie dich, die so etwas ernst nehmen.
 
Habe ich dazu geschrieben, dass ich dem Link traue?! Es wird nicht zum Friendensvertrag kommen, bin aber gespannt was in 12 Tagen passieren wird. ;-)
 
Dir ist schon klar, dass dieser "artikel" am 1.april erschien? Ich weiß nicht was dümmer ist: leute, die sowas schreiben weil sie es ernsthaft glauben und damit schafe hinter sich sammeln oder jemand wie du, der noch nicht mal checkt, wenn genau dieser schwachsinn im zuge eines aprilscherzes parodiert wird :D
 
irre, dass solche ottos ma mehr als 0,5% hatten :rolleyes:

in den kommentaren wird sicher gefragt ob sie auch islamische feiertage beschmutzen würden.
 
Dir ist schon klar, dass dieser "artikel" am 1.april erschien? Ich weiß nicht was dümmer ist: leute, die sowas schreiben weil sie es ernsthaft glauben und damit schafe hinter sich sammeln oder jemand wie du, der noch nicht mal checkt, wenn genau dieser schwachsinn im zuge eines aprilscherzes parodiert wird :D

Guck dir mal die Seite an. Die meinen das ernst, auch wenn es vielleicht ein Truther-Aprilscherz war.
 
Habe ich dazu geschrieben, dass ich dem Link traue?! Es wird nicht zum Friendensvertrag kommen, bin aber gespannt was in 12 Tagen passieren wird. ;-)

PS: Es gibt schon einen Vertrag.

PS2: Ich glaube kaum, dass du in der Lage zu bewerten, ob Deutschland einen Friedensvertrag hat oder nicht.

PS3: Obskure Internetseiten helfen dir da nicht weiter.
 
http://www.welt.de/vermischtes/arti...socialmedia.socialflow....socialflow_facebook

"Die Piraten, also diese bärtigen Nerds und Flanellhemdenträger, die man mit allem, nur nicht mit körperlicher Bewegung, Tanzen gar, in Beziehung bringt, zogen bis vor das Bundesverfassungsgericht, um sich das Tanzen am Karfreitag zu erstreiten. Doch auch die Bundesrichter wollten sich den Anblick tanzender Piraten nicht antun und wiesen die Klage ab." ^^
 
Back
Top Bottom