#PeGiDa

wozu brauch wien überhaupt pegida, regieren die rechtspopulisten nich mit inösterreich!?

Nope, die FPÖ ist in der Opposition, aber mit knappen 25 % ziemlich einflussreich. Und da sich die FPÖ ähnlich wie die NPD (nur noch geschickter) den bürgerlichen Mantel über ihre ausländerfeindlichen Einstellungen überstreift, ist dann so ne pseudo Propagandascheisse wie Pegida gefundenes Fressen. Wien braucht Pegida nicht, aber Pegida braucht Wien...In Deutschland schwindet ja der Einfluss, deshalb wird versucht in einem ohnehin schon rechtspopulistisch angehauchtem Umfeld das sinkende Schiff noch zu retten.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ein Teil der Pegida Demonstranten wollte gestern in Dresden ein Zeltlager von Flüchtlingen stürmen. Lichtenhagen-Style 2015.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
naja, hurensöhne halt, aber der polizeibericht liest sich deutlich harmloser
 
Polizeiberichte sind bei politisch motivierter gewalt ungefähr so brauchbar wie defnit beim bündnis gegen rechts
 
bin mir sicher "pegida watch" ist eine sehr seriöse quelle :rolleyes:
16467_877870565584701_3525980951286143668_n.jpg
 
Auf https://twitter.com/MDR_SNlive gibts einige Videos von gestern.
Schön gestern Pegida und heute wird dann bei Dynamo wieder alles auseinander genommen, wie dumm kann ein Mensch sein.
Für ganz hart gesottene, hier ein Live Audio Mittschnitt von einer Legida Demo:
http://www.freie-radios.net/69097?

"maln schönes lied singen...die straße frei würdsch sagen. ein guter deutscher kennt seine lieder"

Die Straße frei
Den braunen Bataillonen
Die Straße frei
Dem Sturmabteilungsmann!
|: Es schau’n aufs Hakenkreuz voll Hoffnung schon Millionen
Der Tag für (der) Freiheit
Und für Brot bricht an :|

ich hab ja eigentlich was gegen vernichtungsfantasien, aber....
 
Ein Teil der Pegida Demonstranten wollte gestern in Dresden ein Zeltlager von Flüchtlingen stürmen. Lichtenhagen-Style 2015.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

hm ich weiß nicht da les ich zu viel hätte würde könnte raus ... eigentlich is nix passiert und die packen worte wie pogrom aus
 
#bagida

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
:thumbsup:

Wie MOPO24 erfuhr, gingen einige PEGIDA-Anhänger während des Läutens in die Kreuzkirche - sogar mit Fahnen! Ein Mitarbeiter: „Ein Paar kam in die Kirche herein mit Beginn des Gottesdienstes um 17 Uhr und beschwerte sich darüber, dass das Geläut draußen stören würde. (...) Er meinte dann, dass ich vorsichtig sein solle, wenn ich rauskomme. Da könnte es sein, dass man mir die Kehle durchschneidet.“

https://mopo24.de/nachrichten/pegida-anhaenger-drohen-uns-in-kreuzkirche-mit-mord-6005
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten