"Rapper die in Vergessenheit geraten sind Nostalgie & Erinnerungen-Thread"

Too Strong spielen den Song ja LIVE immer in einer ordentlichen Abgeh-Version mit fetten Drums und so. Meinst du den vielleicht ?
 


hymne... da gab es auch noch einen remix von, den ich nicht mehr finden kann... :(



immer noch ein geiler track, wobei der doze part eigtl richtig richtig übler hippedihopp scheiss ist :( und auch traurig wie unfassbar scheisse too strong geworden sind.
 
der lange ist imo auch der bessere mc. aber ich finde es viel unfassbarer, dass rabenschwarze nacht auf diesem behinderten star wars beat beliebter als die originale 93' version ist.

 
Last edited:
Mit diesem Code kommst du auf die Seite, wo dir eine bestimmte Summe Def-Dollars gutgeschrieben wird", erläutert Product Manager Oliver Dallmann das Prinzip. "Damit kannst du die verschiedensten Sachen machen, dafür musst du das virtuelle Geld einsetzen. Unsere Künstler sind auf der Site natürlich auch aktiv. Unter den Kids mit den meisten Def-Dollars werden Preise verlost, die es nur bei uns gibt."

klingt eigentlich genau wie Fifa Ultimate Team, PSN plus und browserbasierte spiele bei denen du jedem tag kohle reinbutterst.
 
Back
Top Bottom