Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien

Ich bin auf Platzverweis bei Portugal/Bosnien
ivica-dacic-4-3.jpg
 
zum Glück habe ich noch das over 1,5 bei Polen/Irland zu Frankreich -1 hinzugefügt. Wahnsinn, heute läuft wirklich alles.
#ironyoff

Junge, Deutschland schaffts 50 Minuten oderso nich zu treffen und Polen oder die kack Iren auch nich ne Stundelang.
Unglaublich. Frankreich läuft natürlich.
 
ok bin dabei. vielleicht können wir ihr noch die letrzte seite bei facebook posten?
 
dieser dreckige hund3sohn alter. das is unfassbar. endweder das ding is gekauft, oder er is soo selten dämlich. wahnsinn.
 
England • League 2
Burton Albion - Stevenage Borough @4.75:thumbsdown:

Israel • Liga Leumit
Hakoah Ramat Gan
- Hapoel Ramat Gan @6.5:thumbsdown:
Hapoel Bnei Lod
- Maccabi Herzelia @2.2:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab momentan 5 leute drin, aber low price.
im januar warns so 15 circa mit 53euro pro monat. kommt halt immer drauf an wie gut du hittest.
durch den februar is grad ein bisschen tote hose und wird auch n paar monate dauern bis ich mich davon erholt hab.
 
Hast du irgendwie Werbung gemacht oder kommen die Kunden automatisch sobald du hittest?
 
Hast du irgendwie Werbung gemacht oder kommen die Kunden automatisch sobald du hittest?
Du brauchst paar Monate History, ne Menge Follower, gute Analysen zu jedem scheiß,
ist schon ne Menge Arbeit. Ich muss jetzt nach dem Februar wieder reinkommen. Ein roter Monat fickt dich eigentlich schon.
 
Ach Mist. Auf Analysen habe ich keine Lust und rote Monate gibt es auch hin und wieder. Danke dir.
 
raptors @1.81

eine aktion noch... :mad::mad::mad:

4-10

ich befürchte houston zieht wieder direkt davon haha

31-38 oh oh oh
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten