LP Farid Bang - Asphalt Massaka 3 (März 2015)

Habe es mir nur wegen den AM Vorgängern angehört. Natürlich ziemlich schwach das Ganze. Die Beats klinge zu ähnlich, wobei ab Benz Mansory wird es etwas abwechslungreicher.Für die Seitenhiebe gegen Trailerpark gibt es einen Pluspunkt. Diese Malermeister Line soll wohl gegen Bushido gerichtet sein, was man nicht wirklich weiss. Ein paar banale plumpe Vergleiche dabei, aber jetzt auch nicht erwähnenswert
 
Habe es mir nur wegen den AM Vorgängern angehört. Natürlich ziemlich schwach das Ganze. Die Beats klinge zu ähnlich, wobei ab Benz Mansory wird es etwas abwechslungreicher.Für die Seitenhiebe gegen Trailerpark gibt es einen Pluspunkt. Diese Malermeister Line soll wohl gegen Bushido gerichtet sein, was man nicht wirklich weiss. Ein paar banale plumpe Vergleiche dabei, aber jetzt auch nicht erwähnenswert
dachte eher an mok bei der malermeister line?
 
dachte eher an mok bei der malermeister line?
"Deutsch-Rap, der Eine läuft rum mit Satanskleidern, und der Andere wäre ohne Rap, Malermeister”
Hatte ich auch zuerst gedacht, aber dann würde er MOK als erfolgreichen Rapper bezeichnen.
Vorallem betreibt der doch so ein intensives Name Dropping wenn es um die üblichen Leute geht und da macht der aufeinmal so ein Geheinnis.
Bushido ist doch auch gelernter Maler oder so ?
Wer soll ausserdem mit den Satanskleidern gemeint sein ?
 
was sind satanskleider :D

wüsste ich auch gerne, vllt meint der diese Illu Jacke von Haftbefehl bei 1999? zwischen den beiden soll es ja auch stress geben.

die beats sind aber echt schwach bzw hören sich alle gleich an, trotzdem sind 2-3 hörbare Tracks drauf.
 
Musste im ersten Moment an die "Schwarze Oversize Hoodie, wie Gargamel" Line oder dieses "All Black Everything" von Shindy denken, aber keine Ahnung was er darunter versteht
 
http://rap.de/news/56810-farid-bang-erreicht-mit-killa-goldstatus/

der untergang wurde eingeläutet

1160.gif
 
Diese Malermeister Line soll wohl gegen Bushido gerichtet sein

gab noch paar andere stellen, die man als bushido diss deuten kann. allein schon johnny fontaine. und mit "F*** deine pariser mode" auf dem autotune track koennte auch bushido mit seinem paris pullover gemeint sein.

edit: im outro auch noch... was fuer crackdealer sound, du machst pepzieher sound
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
im azzlack duden unter wack anzufinden. der rappt doch nicht mal im video
 
Wie der einfach zusammenhangslose und platte Sprüche aneinanderreiht, lächerlich. Und Zeilenverknüpfen finden dann mit so Wörtern wie "dann", "denn" und "weil" :D einfach schlecht. In der ersten Line wird irgednwas gesagt und di darauffolgende wartet dann mit der Pointe auf... langweilig. Aber die Kids scheine es zu feiern.
 
einige tolle vergleich sind zb
-nazar macht in seinem video auf cangte
-wenn ich komm, redet man vom silla nur noch im präteritum

was ich aber todesw.h.a.c.k. finde ist zb:
-bin wie blockmonsta, nur dass ich ne schymaske trug
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten