Rap Gossip

tumblr_nf6smh2IdD1qcwqvno1_400.gif
 
Noisey: Du hast da also eine niedrige Hemmschwelle?

Twin:
Also eigentlich gar keine.

Hast du schon mal jemanden erlebt, der ähnlich schräg drauf war?
Einer hat sich mal selbst geschlagen, da war ich an der Tür. Das war geil. Da kam so‘n Kerl, der wollte unbedingt in Club und der war halt offensichtlich total besoffen. Der hat schon so böse geguckt, hatte 'ne fast leere Wodkaflasche in der Hand, war knüppelvoll. Wir nur so „Für dich geht’s heute nicht, du bist ja schon voll wie‘n Eimer.“ Da haut der direkt die Flasche aufn Boden und macht hin und her. Er meinte nur „Was willst du machen?“ und kommt so mit seinem Gesicht ganz nah an meins. Stirn an Stirn. Da hab ich ihn zurück geschubst. Da schreit der auf einmal: „Die Security, die schlägt mich, guckt alle her.“ Und boxt sich selbst, zwei dreimal volle Kanne ins Gesicht. So dass seine Brille kaputt gegangen ist. Ich hab erstmal gelacht! In dem Moment packt der sein Handy aus und ruft die Polizei. „Ich werde hier verprügelt, meine Brille ist kaputt, ich blute!“ Der hat sich ja wirklich das Brillenglas in die Schläfe gehauen! In dem Moment hab ich dem so eine gedonnert, dass sich das wenigstens lohnt. Ich dachte halt, der hat hier zwei blaue Augen, Brille kaputt, welcher Bulle glaubt denn, dass der sich selbst geschlagen hat? Dann ist er umgefallen und hat erstmal 'n paar Sekunden gepennt. Dann kam die Polizei, aber wir hatten Zeugen, dass der sich selbst geschlagen hat. So was hab ich noch nicht erlebt.



:D:D:D
 


Moe Mitchell schenkt uns zum Sonntagabend einen Freetrack. Produziert hat Louis Vito.

Inhaltlich befasst er sich dort mit dem Internet und wie es das Leben von uns allen beeinflusst. Seine These: "Wir leben im Internet."

Ob dem wirklich so ist oder das Internet stattdessen ein Teil, wenn auch ein großer, unseres Lebens ist, das musst du entscheiden.
 


Moe Mitchell schenkt uns zum Sonntagabend einen Freetrack. Produziert hat Louis Vito.

Inhaltlich befasst er sich dort mit dem Internet und wie es das Leben von uns allen beeinflusst. Seine These: "Wir leben im Internet."

Ob dem wirklich so ist oder das Internet stattdessen ein Teil, wenn auch ein großer, unseres Lebens ist, das musst du entscheiden.


Ich nehme es Savas immer noch sehr übel dass er ihm eine Plattform und dementsprechend Bestätigung gegeben hat. Furchtbar.

Kann mir einer sagen was gesampled wurde? Es liegt mir auf der Zunge.
 


Moe Mitchell schenkt uns zum Sonntagabend einen Freetrack. Produziert hat Louis Vito.

Inhaltlich befasst er sich dort mit dem Internet und wie es das Leben von uns allen beeinflusst. Seine These: "Wir leben im Internet."

Ob dem wirklich so ist oder das Internet stattdessen ein Teil, wenn auch ein großer, unseres Lebens ist, das musst du entscheiden.

da stimmt irgendwie hinten und vorne nix....klingt als ob er die spur ursprünglich auf eine völlig andere melodie eingesungen hätte.
 
Hörs dir bitte an, Bruder. Der Typ ist unfassbar. Ist das erste Mal, dass ich eins von diesen Dingern gesehen habe, aber man darf sich nicht alles gefallen lassen, das ist schlicht untragbar.
 
Back
Top Bottom