Die besten Stories schreibt die Nacht

Prima MC

ist hier aktiv
Registriert
23. Mai 2007
Beiträge
509
stabiler kopfnicker beat von action bronson geliehen. dazu bisschen so geiler räpp.

prädikat kammamamachen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
habe gerade private post von dem helden hier bekommen:
hasse solche spastis wie dich geh schwule scheiße fressen
beleidigt? tut mir leid aber du musst auch negative kritik in kauf nehmen (gerade wenn du sowas online stellst). und in der schweiz existiert das zeichen 'ß' nicht, daher schreibt man scheisse so. und achja der track ist immernoch scheisse^^
 
Kennt ihr die Wörter Respekt und Anstand? Klugscheißen und peinliches herum haten nervt!
 
Hört dir im echten Leben keiner zu oder warum spielst du dich hier so auf? Peinlich...
 
wurdest du im echten leben bei der kirche rausgeworfen weil dein arsch bereits zu ausgeleiert ist oder warum spielst du hier den moralapostel? :D :D :D
 
traurig, was aus diesem forum geworden ist. zu viele wie writer zu wenige wie streem.
 
Zuletzt bearbeitet:
thewriter...Schäm dich du schmutz!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
es ist immernoch whack und gumma du bist einfach ein unobjektiver nichtskönner, der den leuten am schwanz hängt die deine schwule scheisse feiern (namentlich @Streem ) und leute die deine scheisse zurecht whack finden (namentlich alle anderen leute) versuchst schlecht zu machen. ich weiss der ehemalige CEO von Roche hat mal gesagt 'there is no constructive criticism', was man auf verschiedene arten interpretieren kann, auf deinen fall zugeschnitten bedeutet es einfach dass sowohl du als auch dein produkt dermassen debil und armselig daherkommen, dass eine konstruktive kritik, sprich eine solche, die auf dem bereits geschaffenen aufbaut, schlichtweg nicht möglich ist, weil das bereits geschaffene einfach komplett behinderte schwule scheisse ist. full stop.
 
Paradox, dass du dich gewählt artikulieren kannst, aber Inhaltlich auf trollniveau hängen bleibst. Plus: nur wirklich minderwertige Charaktere zehren davon, anonym so negativ und scheisse zu sein. Nuff said, troll fed
es ist immernoch whack und gumma du bist einfach ein unobjektiver nichtskönner, der den leuten am schwanz hängt die deine schwule scheisse feiern (namentlich @Streem ) und leute die deine scheisse zurecht whack finden (namentlich alle anderen leute) versuchst schlecht zu machen. ich weiss der ehemalige CEO von Roche hat mal gesagt 'there is no constructive criticism', was man auf verschiedene arten interpretieren kann, auf deinen fall zugeschnitten bedeutet es einfach dass sowohl du als auch dein produkt dermassen debil und armselig daherkommen, dass eine konstruktive kritik, sprich eine solche, die auf dem bereits geschaffenen aufbaut, schlichtweg nicht möglich ist, weil das bereits geschaffene einfach komplett behinderte schwule scheisse ist. full stop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Prima MC, der Retrogott hat 'ne Nachricht für dich:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Sorry, aber du bist einfach wack, deine Texte lassen 'ne 3- in Deutsch vermuten und wie schon gesagt worde, Stimme klingt dünn, Mische ist mies, Flow ist ganz okay.
 
Peinliches gehate. Rap hat ein Glück nichts mit Schulnoten zu tun, das mit der Note ist lächerlich. Und... es passt einfach leider nicht... Sorry...
 
Wie du meinst, ich achte jedenfalls in Rap drauf, dass der Rapper sprachlich was drauf hat.
 
yo, silly, ich hab ein Nachricht für DICH: Heute trete ich in Kassel bei der Mai Jam auf, genau wie Retrogott.
Ich grüße ihn gerne von dir. In Deutsch hatte ich übrigens tatsächlich mal ne 3, weil ich kein Interesse an Essays hatte.
Wie du mich sprachlich findest, hängt auch von deinem geistigen Horizont ab, vielleicht ahnst du einiges einfach nicht. peace, du Respektsperson :p
 
kobe.gif


was ist das hier für eine krüppeldiskussion
 
Zurück
Oben Unten