ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

imageri81x2edgj.jpg
 
Aus langeweile pokerstars aufgemacht.. dachte roll wäre komplett weg aus der letzten tilt session.
aus bisschen mehr als 10$ knappe 400$ gemacht. Sollte reichen wieder bisschen mikros zu grinden.
 
gerade geschäftliche email von einem Niklas J***** gekriegt und geilen joke zurück geschrieben
 
keine ahnung was du meinst, aber ich warte schon die ganze zeit, dass jemand nachhakt.
also ich hab hier probleme mit ein paar geräten und er mailte mir, dass er am mittwoch vorbeischaut und das fixt (superexperte)

habe geantwortet, dass ich nach dem heutigen tag eigentlich lieber auf einen niklas verzichten würde.

kam keine antwort mehr. hoffentlich kommt er noch :-(
 
hey es kann leider nie wieder blogs geben, da ein girl meinen youtubenamen gesehen hat und somit möglicherweise meinem kanal folgt
 
hatte schon genug trouble mit dem cops in my life. ich geh nicht wieder in den bau!
 
wenn es kein busi blog mehr gibt gehört die unterhaltung aber nicht hier rein, seid ihr alle verrückt geworden? Vor allem du Busi, vll hilft ein Bad mit antistress zusatz von Kneipp? ich zähl auf dich und deinen Verstand. würde diese neue info außerdem kurz in einem video statement veröffentlichen wenn ich du wäre. danke und ciao
 
wenn es kein busi blog mehr gibt gehört die unterhaltung aber nicht hier rein, seid ihr alle verrückt geworden? Vor allem du Busi, vll hilft ein Bad mit antistress zusatz von Kneipp? ich zähl auf dich und deinen Verstand. würde diese neue info außerdem kurz in einem video statement veröffentlichen wenn ich du wäre. danke und ciao

hey danke vielleicht willst du busis blogs einfach übernehmen?



gerade bei lovoo eine physiotherapeutin gefunden, die mir nach der arbeit meine blockade löst! 3,59€ doch gelohnt!!!
 
Zurück
Oben Unten