Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Ich arbeite gerade an einem Mzee Treffen "Rick Edition" in Köln und Berlin. Keine Sorge also, ihr bekommt auch Liebe in Form des Privilegs mit mir an einem Tisch zu sitzen, Jogginghosen als Goodie, Steaks auf mich, und für ausgesuchte Brudis auch First Class Callgirls.
 
@rickjames , hast du eine terminale Diagnose an den Kopf geschmettert bekommen - Gott bewahre natürlich - oder woher deine (zumindest forenintern neuentdeckte) Generosität?
 
@rickjames ich hätte 3 fragen an dich

wenn wir dich in köln besuchen, fahren wir dann mit deinem spyder zu tipico, ich wähle eine crazy wette für dich aus und wir schaun uns das spiel mit blick auf den rhein bei dir an und essen hummus und danach strahlst du mich wegend em wettgewinn anerkennend an?

hast du bis dahin eine ps4 und fifa 15?

würde es dich stören, wenn ich eine minderjährige mit zu mir in den wasserturm nehmen würde (@LilJD kennt sie auch)

wirst du mir zeigen wie ich leute fertig machen kann?
 
Ich arbeite gerade an einem Mzee Treffen "Rick Edition" in Köln und Berlin. Keine Sorge also, ihr bekommt auch Liebe in Form des Privilegs mit mir an einem Tisch zu sitzen, Jogginghosen als Goodie, Steaks auf mich, und für ausgesuchte Brudis auch First Class Callgirls.
Kannst du das nicht einfach alles mit der Post schicken?
 
@rickjames ich hätte 3 fragen an dich

wenn wir dich in köln besuchen, fahren wir dann mit deinem spyder zu tipico, ich wähle eine crazy wette für dich aus und wir schaun uns das spiel mit blick auf den rhein bei dir an und essen hummus und danach strahlst du mich wegend em wettgewinn anerkennend an?

hast du bis dahin eine ps4 und fifa 15?

würde es dich stören, wenn ich eine minderjährige mit zu mir in den wasserturm nehmen würde (@LilJD kennt sie auch)

wirst du mir zeigen wie ich leute fertig machen kann?

Können wir machen, aber meine Anerkennung muss verdient werden.

Alles da Bruder.

Kommt auf dein Alter an. Ist zwischen Ok, und Ich versenke dich im Rhein alles möglich.
 
dieser auf der emma-seite gerebloggte kommentar über eine frauenquote bei piloten.
 
Zurück
Oben Unten