PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Ok, Shit. Find ich unkool da die Charaktere ja schon längst im Spiel enthalten sind.
Beim letzten MK kamen die ja später dazu aber hier könnten Sie diese gleich ins Spiel packen...

Naja, DLC Politik...
 
aufjeden, ok wenn sich bis 18 uhr niemand findet mach ich das.





aber was anderes god, turnen dich solche spiele ?

600x.jpg
 
In den anderen Gaming thread schaut eh keiner mehr rein daher frag ich mal hier:

Weiß jmd. obs irgendwelche videos oder auch in textform, beschreibungen was und wie ein Publisher genau macht? Also nicht "ja ein Publisher schiebt kohle an entwickler, macht werbung und presst jede kunst und spielerfreundlichkeit raus um noch den letzten cent mainstream zu melken" mäßig sondern, man mags kaum schreiben, was mit ein wenig mehr substanz als pachter videos und interviews mit irgendwelchen mobilevögeln? Wenn jmd. was weiß, holla pls, ich bräucht das asap, no homo.

Soweit ich weiß haz die gamepro.oder gamestar da mal ne artikelreihe drüber gebracht wo auch mitarbeiter und soweiter interviewt wurden
vllt kanmst es über google finden
und auf das neue mortal kombat bin selbst ich als nicht beat em up fan total heiß
hab mir vorhin zur einstimmung mal son mortal kombat 9 turnier reingezogen:D
 
Jason & Predator müssten im normaler Roster enthalten sein. Sind ja keine Pre Order oder Season Pass DLC Inhalte!
Wenn du Mortal Kombat vorbestellst, müsstest du eigentlich auch bei jedem Händler noch Goro als Code kriegen.

4 von 5 extrafightern (jason, predator, tanya, tremor) sind mitsamt diversen skins teil von so nem pack, was man in der special und collector's edition bekommt. das kann man auch von release an separat im psn store kaufen. goro hingegen gibts vorerst nur durch vorbestellen, einzeln zu kaufen wohl erst in ein paar monaten. hab mir die special edition bei der grotte vorbestellt.
ich glaub, zum letzten mk hat sogar jemand damals nen thread aufgemacht^^.

neuer fighter:




i-wie interessant, aber passt auch gar nich ins schema der serie vom kampfstil und look her. sein x-ray :D
 
direkt bei sony ?
und electrojack OO alter du hast echt noch keine playsi warum homie ?
Bei Amazon.
Für die 4er würde mich bisher nur Infamous und GTA V interessieren, ansonsten warte ich auf Uncharted 4. Und für die PS3 hab ich noch etliches ungespieltes, so dass ich nicht wirklich den Drang versprühe zuschlagen zu müssen. Hab in letzter Zeit eh recht wenig gespielt.
 
Back
Top Bottom