Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien

Wieso gibt es auf Damari eine 3.40?

Er hat doch in allen 3 Quali-Spielen als einzige Spitze gespielt, in jedem genetzt?

Bet365 gibt die niedrigste Quote auf Schechter, Unibet auf Hemed ...

Wollte eigentlich ordentlich auf Damari gehen aber bin verunsichert. Finde auch im Vorfeld bei diesen Qualifikationsspielen gar keine Informationen zu Aufstellungen usw. Sollte Damari jedoch als einzige Spitze spielen, wie sonst auch, ist ne 3.40 natürlich brutal...

Jemand Infos? Rick?
 
Vielleicht erwartet man ein torarmes Spiel.

Ich probiere:
Kasachstan vs. Island
Both to score @2.2:thumbsdown:
Bauyrzhan Islamkhan @7:thumbsdown:


Quote für Kasachstan direkt ist meiner Meinung nach zu hoch, aber ich lasse es.
 
Last edited by a moderator:
Torarm schön und gut, meine aber eher diese Quotenunterschiede zwischen Schechter, Damari und Hemed

Hemed hatte nur eine Einwechselung, 1 Tor, und Schechter 2 von 3 Spielen, 0 Tore .. Damari 3 Spiele, 5 Tore..
 
Wieso gibt es auf Damari eine 3.40?

Er hat doch in allen 3 Quali-Spielen als einzige Spitze gespielt, in jedem genetzt?

Bet365 gibt die niedrigste Quote auf Schechter, Unibet auf Hemed ...

Wollte eigentlich ordentlich auf Damari gehen aber bin verunsichert. Finde auch im Vorfeld bei diesen Qualifikationsspielen gar keine Informationen zu Aufstellungen usw. Sollte Damari jedoch als einzige Spitze spielen, wie sonst auch, ist ne 3.40 natürlich brutal...

Jemand Infos? Rick?

Is dochn klassischer Fall von Value für dich. Spiel ihn an. Hab keine Ahnung, aber is die einzige sinnvolle Handlung nach deiner Beschreibung.
 
Türkei / Niederlande spielen morgen X.
Ein Kollege von mir hat das erste mal in seinem Leben n Tipicokonto eröffnet und nen 5€ Schein gespielt mit:

Deutschland/Australien X
Spanien
Österreich
Türkei/Niederlande X
@45

Das ist das Gesetz der Neukundengewinnung. Das wird durchgehen. Unfassbar.
:thumbsup:
 
wenn ich ein paar pcs hab, die im gleichen wlan sind. kriegen die wettanbieter mit, dass zwischen den pcs ein zusammenhang besteht?
 
Noch offen:
Schottland • Scottish Championship
Dumbarton - Falkirk @1.85:thumbsdown:

Norwegen • Tippeligaen
Sandefjord Fotball - Bodo/Glimt @2.26

Deutschland • Regionalliga Bayern
TSV 1860 München II - Würzburger Kickers @2.12:thumbsup: (marathonbet)

England • League 1
Peterborough United - Coventry City @3.95:thumbsup:

Zum Glück gestern die Finger still gehalten. Wäre wohl miserabel geendet. Die Kasachstan Picks schmälern den Gewinn.
Das Spiel in Norwegen ist erst am 6. April.


Heute sehe ich Potential in Ungarn und Nordirland.

Ungarn - Griechenland
Both to score @2.2

Nordirland - Finnland
Both to score @2.2

Russland • FNL
Shinnik Yaroslavl - SKA-Energiya Khabarovsk @5.75:thumbsdown:
FC Tyumen
- Sokol Saratov @2.4:thumbsup:
Baltika Kaliningrad
- Kriliya Sovietov Samara @4.8:thumbsdown:
 
Last edited by a moderator:
meine komplette April Bank ist heute auf Lisicki @ 2,90 in Asien.
wenn das durchgeht, mach ich circa 3k.
Wenn nicht, gibts bis Mai nur kleinkram und nix was serious is.
 
meine komplette April Bank ist heute auf Lisicki @ 2,90 in Asien.
wenn das durchgeht, mach ich circa 3k.
Wenn nicht, gibts bis Mai nur kleinkram und nix was serious is.

hey erzähl mal bitte wieso lisicki. war die nciht abartig schlechte in den letzten matches?
außerdem müsstest du dann dieser dame eine niederlage wünschen
ana-ivanovic-poses-for-sports-illustrated-swimsuit-edition-00018.jpg

wie soll das gehen
 
hey erzähl mal bitte wieso lisicki. war die nciht abartig schlechte in den letzten matches?
außerdem müsstest du dann dieser dame eine niederlage wünschen
ana-ivanovic-poses-for-sports-illustrated-swimsuit-edition-00018.jpg

wie soll das gehen

ich halte einfahc nix von ivanovic. lisicki is abartig ekelhaft aber genau die gleichen adjektive treffen auch auf die letzten matches zu. die frau is richtig gut aber kommt halt nie richtig klar. aber im moment spielt ihr kopf mit und das wirds heute reißen denk ich.
zudem isses auch son richtig heftiges bauchgefühl. wenn das schief geht, dann würde ich demnächst auch eh nix holen.
 
und dieses bild macht halt auch null an. die olle is aufm court geiler als in dieser toller Typ pose da. gib dir mal das gesicht. nie hatn fotograf ne frau so versaut.
 
und dieses bild macht halt auch null an. die olle is aufm court geiler als in dieser toller Typ pose da. gib dir mal das gesicht. nie hatn fotograf ne frau so versaut.

so seh ich beim kacken aus. glaube, dass ich deswegen damit was gutes assoziiere
 
so seh ich beim kacken aus. glaube, dass ich deswegen damit was gutes assoziiere
hahaha stell dir vor würde während dieses shootings dahin kacken

ich leg jetzt 3 hunnis auf deutschlands handicap und 1,4k auf lisicki.
do or die for the next month.
 
bin zu betrunken um zu gucken was lewandowski hat.
aber ist kein schlechter gedanke ab 2.50+

wenn deutschland handicap durchgeht knall ich nochmall all in alles auf lisicki. macht den kohl auch nich fett sonst.

aprops, hat jemand das rene schnitzler buch gelesen?
eins der besten, wenn nicht das beste buch über spielsucht/profifussball/wettskandal was ich je gelesen habe.
sehr zu empfehlen.
 
Back
Top Bottom