LP Kaaris - Le Bruit de mon Âme (30.03.)

Or Noir war besser

Leider. Das Album ist schon nicht schlecht, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Luft einfach etwas raus ist bei ihm. So ein richtiger Hit fehlt mir hier irgendwie. Ein paar kleine Ohrwürmchen, aber mehr noch nicht. Hoffentlich ergibt sich das noch nach mehrmaligem Hören.
 
Von den Auskopplungen ist ja wirklich alles top gewesen, ansonsten ''Tripoli'' , ''Zone de transit''(!) und ''Voyageur'' bis jetzt :thumbsup::thumbsup:
Habs aber erst einmal hören können
 
Leider. Das Album ist schon nicht schlecht, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Luft einfach etwas raus ist bei ihm. So ein richtiger Hit fehlt mir hier irgendwie. Ein paar kleine Ohrwürmchen, aber mehr noch nicht. Hoffentlich ergibt sich das noch nach mehrmaligem Hören.
der hat halt zuviele singles rausgehauen. dadurch waren die ganzen hits halt alle schon bekannt
 
FUCK TONY, FUCK SOSA, FUCK PABLO/
VIENS DIRE BONJOUR À EL CHAPO

wie erwartet geiles ding, feier am meisten "se-vrak", "four", "le chapo", "trap", "crystal", "magnum", den titeltrack, "les oiseaux", "comme gucci mane", "situation" und "le temps".
 
ich hörs gerade zum zweiten mal durch und ich bin der meinung das es doch eine weiterentwicklung gibt. Wenn auch vielleicht nur in nuancen. ("C'est que l'debut, c'est pas fini!")

Ich freunde mich auch mit den auskopplungen an die ich nicht so mochte - sevrak und magnum. Von den bisher ungehörten gefallen kadirov, el chapo, tripoli, les oiseaux, zone de transit und voyageur

"My life is a movie - dirrigée par fellini"

"sur la chatte de carmen electra - j'lutte pour anelka comme evra"
 
Da will man sich das Teil über iTunes kaufen und muss erstmal noch 5 Tage warten weil das in Deutschland erst ab 3.4. verfügbar ist :mad:
 
Ich hab schon wochenlang nach der CD Ausschau gehalten, aber abseits der Wucheredition bei Amazon war nix zu finden. Ich hoffe die kommt bald regulär in den Handel...
 
Wieso gebt ihr euch zeug das ihr nichtmal versteht? Noch dazu ist französisch ne scheiss sprache zum rappen:D
 
Wieso gebt ihr euch zeug das ihr nichtmal versteht? Noch dazu ist französisch ne scheiss sprache zum rappen:D

Es soll würglich Leute auf der Welt geben, die diese Sprache ganz oder teils verstehen, also würglich jetzt. Also geh' bitte weiter drittklassige Action und Tittenfilme gucken und sei einfach ruhig, also ehrlich jetzt.
 
Das hoffe ich für dich, denn sonst wird du ausgelutscht wie deine Witze.
 
crystal , el chapo , 80zeitre , Magnum find ich nachdem ersten durchgang am stärksten
mir fehlt aber trotzdem irgendwie so ein hit wie charge oder zoo der richtig durch die decke geht
aber trotzdem starkes ding bin zufrieden
 
Back
Top Bottom