Nintendo [Gaming, Info]

Der editor soll laut vorab tests sehr umfangreich sein man kann sogar eigene neue feinde erstellen z.b. oiranhas mit flügeln usw.
Und n paar levels die ich bisher gesehen han sahen auch richtig schwer aus
darüber hinaus kann der editor ja auch über patches oder dlcs später noch erweitert werden.
mario hat ne riesen fanbase und seit jeher gibt es viele kreative und engagierte gamer die viel zeit in solche custom projekte stecken
um zu wenig input der community mach ich mir echt keine sorgen
bin schon selbst sehr geil drauf strecken zu basteln
 
Der editor soll laut vorab tests sehr umfangreich sein man kann sogar eigene neue feinde erstellen z.b. oiranhas mit flügeln usw.
Und n paar levels die ich bisher gesehen han sahen auch richtig schwer aus
darüber hinaus kann der editor ja auch über patches oder dlcs später noch erweitert werden.
mario hat ne riesen fanbase und seit jeher gibt es viele kreative und engagierte gamer die viel zeit in solche custom projekte stecken
um zu wenig input der community mach ich mir echt keine sorgen
bin schon selbst sehr geil drauf strecken zu basteln


aber nach 1-2 wochen wirst du sicher nicht mehr so geflash sein, wie von einem richtigen spiel oder nicht ?
kennst du little big planet online levels ? da war die luft irgendwann auch raus, obwohl man ganze genres neu erfinden konnte.

wird halt schnell langweilig, wenn es 21313212312312 levels gibt, aber nur 20 so richtig spass machen.
also ich sage das wird kein großen hype bekommen, dieser mario maker



du hast ne wii-u :D ? zeig foto
 
Siehe eine Seite vorher :p
Soll mir recht sein, kommt eben erst nächstes Jahr eine Wii U ins Haus!
 
krass, hab mir vorhin mario land 2 im e-shop geladen, kannte das garnich...
das ist ja wie mario world aufm game boy, garnich wie teil 1 :thumbsup:
wie sind die wario land spiele?

is mario kart ds oder mario kart 7 besser?
 
Wario Land 1 aufm GB ist ein Klassiker. Danach wurde das Spielkonzept arg geändert. Wario ist unsterblich und muss verschiedene Levelenden finden. Die Fähigkeiten werden durch Treffer vom Gegner ausgelöst. Schwer zu beschreiben. Aber der erste Teil ist ein hervorragendes Jump'n'Run.
 
Wario Land 3 fand ich absolut klasse. Viel Knobeln, wann man sich von welchem Gegner treffen lassen muss, um die Level zu schaffen

Gewisse Fähigkeiten (Gegner aufheben, Blöcke zerschmettern, hoher Jump etc.) müssen erst freigespielt werden, sodass man die Level öfter als einmal spielen muss, um an alle 4 Kisten und alle Münzen heranzukommen
Minigolf als Minispiel, auch sehr gut
 
Wario Land 1 war doch Super Mario Land 3 aufm Game Boy oder?

Das war echt stark aber (damals zumindest) echt schwer die ganzen Schätze zu bekommen.
 
hat vielleicht jemand interesse an super mario 3d world und/oder zelda a link between worlds?
 
wieso sind die gebraucht-preise bei 3ds/ds so hoch?

war grad im gamestop...
die großen titel (mario kart 7, new mario bros 2, zelda) kosten gebraucht 36.99 (!) ... dabei is der neupreis 40 euro.
und von den alten ds-spielen kosten die guten titel alle über 20... mario kart ds gebraucht 27 euro... das is 10 jahre alt und auf ner veraltetetn konsole!?!
als ich gefragt hab was das soll warn sie noch unfreundlich.
 
Unfreundlich sind sie in vielen GS Filialen. Die glauben auch oft mehr zu wissen und haben dann teilweise falsche und alte Infos. Ist einfach eine richtige Dreckskette. Schade, dass das vielen mit den Preisen scheinbar egal ist.
 
wieso sind die gebraucht-preise bei 3ds/ds so hoch?

war grad im gamestop...
die großen titel (mario kart 7, new mario bros 2, zelda) kosten gebraucht 36.99 (!) ... dabei is der neupreis 40 euro.
und von den alten ds-spielen kosten die guten titel alle über 20... mario kart ds gebraucht 27 euro... das is 10 jahre alt und auf ner veraltetetn konsole!?!
als ich gefragt hab was das soll warn sie noch unfreundlich.

ja, gamestop is nochmal teurer als die meisten andern...
aber beim 3ds (oder vll generell bei nintendo? kp von wii-preisen) scheinen die preise bei gebrauchten spielen viel höher zu sein als bei xbox und ps...
 
ja sind sie. hab mir luigis mansion gegönnt.
edit: gestern erst bestellt xD da hatten sie auch link between worlds für 29,99 ink versand da.
 
Zurück
Oben Unten