Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

natürlich spionieren die nur so alles aus, was ist denn das für ne Aussage, irgend nen scheiss werden sie anstellen, abgesehen davon werden Firmendaten jeglicher Art abgegriffen das ist Wirtschaftsspionage höchsten Ausmasses,
ansonsten geb ich Dir echt, das ist ein Kapitel Deutscher Geschichte die bestimmt sehr interessant wäre aufzuarbeiten, allerdings war das auch schon vorher bekannt das die Stasi ihre Hände im Spiel hatte, wie viele Diktatoren wurden von westlichen Geheimdiensten an die Macht geputsch und gemordet
 
dass sie die raf augebildet hat und so war bekannt aber als das mit ohnesorg rauskam war das schon ne riesenüberraschung soweit ich mich erinner.
 
alo mein Vater zb hatte das vor Jahren schon gesagt :cool:nicht so konkret, wie auch, aber gesunder Menschenverstand...weist ja..
 
Erfahrungen eines Polizisten.

#Blockupy

Ich bin Polizist geworden, weil ich mir nicht vorstellen konnte, vierzig Jahre lang im gleichen Büro zu sitzen. Und man kann etwas für die Gesellschaft tun. Wenn Bürger an ihre Grenzen geraten, sind sie froh, die Polizei rufen zu können. Oft sind es Kleinigkeiten, die Spaß machen.

Dann hörten wir über Funk, dass das Erste Polizeirevier auf der Zeil, also in der Innenstadt, angegriffen wurde. Drei, vier Fahrzeuge brannten. Und das genau in dem Moment, wo ein Teil unseres Zuges für eine kurze Pause auf dieses Revier gegangen war. Wegen der Hitzeentwicklung konnten die Kollegen nicht mehr nach draußen, unser Zug wurde faktisch getrennt. Kurz darauf kamen die ersten Bilder von den Kollegen per WhatsApp. „Es ging so schnell“, haben die gesagt. Wenn die Chaoten nur ein, zwei Minütchen eher am Revier gewesen wären, hätte vielleicht noch einer unserer Kollegen die Brennflüssigkeit abbekommen