JFK 2 LAX - Der Airliner Thread

2.bild.jpg
 
alter.. was der pilot und die ex wohl einsacken....

aber ich kenn nichtmal seinen namen lol versagt
 
bist du dumm? ich habe alle glasklar formuliert und du verstehst es nicht und verlangst von mir, dass ich noch mal drauf eingehe? und dann beschwerst du mich, wenn ich wieder mit dem thema komme?

wenn ein Pilot nicht soweit stressresistent ist, dass er damit klarkommt, wenn eine andere maschine irgendwo absturzt, mit leuten an bord, die er vielleicht vage kennt, dann hat er den beruf verfehlt. punkt. wie reagiert so einer dann wohl in einer wirklichen stresssituation an bord, zB wenn sein Co einen Herzinfarkt hat? unvorstellbar. aber beruhigend, dass der sprecher meine these belegt hat, dass das alles mehr an den kabinen-crews liegt.

aber diskussion ist jetzt von meiner seite beendet.
Du bist ein Vollidiot, der nicht mal in der Lage ist seine eigene Argumentation schlüssig zu hinterlegen, geschweige denn vernünftig auf die dir dargelegten Lücken in deiner "Argumentationskette" einzugehen. Und dann auch noch dieser Post!
Diskussion auch von meiner Seite beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil der Pilot blonde Strähnchen trägt, ist die "Trauerart" der Deutschen seltsam?
Die Eltern haben ihren Sohn zum Kamikazepiloten erzogen und die Tat womöglich von langer Hand geplant?
Gibt es wirklich Hurensöhne, die der Bild Geld geben, um +Artikel lesen zu können?

Euch auch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße ins Forum!!!
 
13:26 Uhr: Andreas Lubitz hatte offenbar schwere psychosomatische Erkrankung

Nach einem Bericht der "Welt am Sonntag" haben die Ermittler Erkenntnisse darüber, dass Germanwings-Kopilot Andreas Lubitz unter einer schweren "psychosomatischen Erkrankung" gelitten hat. "Der 27-jährige ist von mehreren Neurologen und Psychiatern behandelt worden", zitiert die Zeitung einen Fahnder der Ermittlungsgruppe "Alpen" des Düsseldorfer Polizeipräsidiums. Aus persönlichen Aufzeichnungen, die bei Lubitz gefunden worden sein sollen, gehe hervor, dass er unter einem "starken subjektiven Überlastungssyndrom" gelitten habe und schwer depressiv gewesen sei, so die WamS.

http://m.tagesspiegel.de/weltspiege...-schwer-depressiv/11569262.html?utm_referrer=


Klingt doch etwas konkreter
 
aber ist es nicht erstaunlich, dass jemand aus einer gutbürgerlichen familien mit abitur und geld,
zu so einem psycho wird ? ? ?
 
149 Opfer. :D Wenn man psychisch Krank ist, zählt man natürlich nicht dazu. Ist aber nichts neues diese Titelbilder vom Spiegel.

Auf diese Weise werden Depressionen niemals in der Gesellschaft anerkannt. Einer der Gründe, warum es für den Piloten auch so auswegslos war.
 
Zurück
Oben Unten