Verschwörungstheorien!

kein plan, aber schon komisch oder nicht mit genau CO-PILOT und dann auch noch SUIZID :D
Finde ich null komisch, er sitzt aufm Dach während der heilige Geist als sein Copilot lenkt (nicht denkt), und Suizid ist dann zum einen einfach nen Reim auf "und ich flieg", und zum anderen ist Suizid jetzt nicht gerade ein ausgefallenes Thema in Songtexten.
Kaas hat in seinem Song nahezu 1zu1 den Amoklauf beschrieben, der 2 Wochen später in Winnenden passiert ist.
Ich wette wenn man lange genug sucht findet man zu nahezu jedem Unglück das so passiert in irgendeinem Song/Film/Serie/Buch Anspielungen die etwas ähnliches beschreiben oder thematisieren. Das liegt einfach daran, dass es so ein enormes Output an Songs/Filmen/Serien gibt.
 
Finde ich null komisch, er sitzt aufm Dach während der heilige Geist als sein Copilot lenkt (nicht denkt), und Suizid ist dann zum einen einfach nen Reim auf "und ich flieg", und zum anderen ist Suizid jetzt nicht gerade ein ausgefallenes Thema in Songtexten.
Kaas hat in seinem Song nahezu 1zu1 den Amoklauf beschrieben, der 2 Wochen später in Winnenden passiert ist.
Ich wette wenn man lange genug sucht findet man zu nahezu jedem Unglück das so passiert in irgendeinem Song/Film/Serie/Buch Anspielungen die etwas ähnliches beschreiben oder thematisieren. Das liegt einfach daran, dass es so ein enormes Output an Songs/Filmen/Serien gibt.



damn okey, vllt hast du recht und das war wirklich ein zufall.
man könnte überall was finden, das stimmt
 
Finde ich null komisch, er sitzt aufm Dach während der heilige Geist als sein Copilot lenkt (nicht denkt), und Suizid ist dann zum einen einfach nen Reim auf "und ich flieg", und zum anderen ist Suizid jetzt nicht gerade ein ausgefallenes Thema in Songtexten.
Kaas hat in seinem Song nahezu 1zu1 den Amoklauf beschrieben, der 2 Wochen später in Winnenden passiert ist.
Ich wette wenn man lange genug sucht findet man zu nahezu jedem Unglück das so passiert in irgendeinem Song/Film/Serie/Buch Anspielungen die etwas ähnliches beschreiben oder thematisieren. Das liegt einfach daran, dass es so ein enormes Output an Songs/Filmen/Serien gibt.

Was du für verrückte Theorien hast. Mit Suizid meint er einfach suicide Doors, weil die am Anfang des Satzes hochgehen. Flügeltüren.
 
Ulfkotte greift einen 15 jährigen an, der seine Lügenpresse/ Anti-Islam Veranstaltung stört.

#StarkerTyp #AFDsFinest

Die Aggression seitens der Veranstaltenden gipfelte darin, dass der Referent Udo Ulfkotte seinen Vortrag unterbrach, um auf einen 15-Jährigen loszustürmen und ihn unter dem Schutz der ebenfalls anwesenden Neonazis Stefan Jagsch und Daniel Lachmann (beide Landesvorstand der NPD Hessen, siehe Fotos im Anhang) zunächst an die Wand zu drücken und schließlich zu Boden zu reißen. Der Jugendliche wurde dabei leicht verletzt und hat Anzeige gegen Ulfkotte wegen Körperverletzung erstattet. Auch wurden weitere Aktivist*innen von den anwesenden Securitys und AfD-Sympathisant*innen körperlich angegangen.


https://linksunten.indymedia.org/de/node/138985
 
Suuupi! Hab schon immer gedacht, dass Ulf gerne Schoki isst und zum Fußi geht mit seinen Hinterlader-Homies, aber jetzt ist der Fall klar. Der Post soll doch nur der Einschüchterung dienen oder ist der Typ wirklich so behämmert? Wird wohl mal Zeit, dass jemand sich die Mühe macht seine Dissertation genauer zu lesen.
 
Ex-Freundin von Florian H.: Zeugin im NSU-Prozess tot aufgefunden
Erst kürzlich hat die Staatsanwaltschaft die Ermittlungen um den Tod des Neonazis Florian H. wieder aufgenommen. Er verbrannte in seinem Auto. Nun wurde auch seine Ex-Freundin tot aufgefunden. Sie hatte als Zeugin im NSU-Ausschuss ausgesagt.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/nsu-zeugin-tot-aufgefunden-a-1026171.html

Die Hintermänner hinter dem VS räumen auf #jürgenelsässervoice
 
das find ich aber echt krass. für mich eigentlich schlagzeile des tages.
 
keine ahnung, ob das so ist. aber dass da n hauptzeuge im NSU Prozess verbrennt und dann dessen Ex, dann is das schon gruselig. waren bestimmte gefeuerte thüringische V-Männer.
 
Back
Top Bottom