Allgemeiner Serien-Thread

Shit, gar nicht mitbekommen, dass die 5. schon angelaufen ist. Schon lange kein 2x-Minuten-Format mehr gesehen.
 
Noch 1 Folge Bloodline vor mir.
Da es sich ja eher um ein Familiendrama, als um eine Thriller handelt, erwarte ich natürlich keinen grossen twist oder dergleichen.
Großartige Serie! Kann Man nur empfehlen
 
...ich komme so langsam nimmer hinterher mit meinen serien^^ aber ich musste ja auch noch parks & rec anfangen....grandios btw :D
 
"The Killing" langweilt mich nach 3 Folgen schon, "Top of the Lake" geht auch nur auf den Sack, "Unbreakable Kimmy Schmidt" ist ganz schlimmer Rotz...derzeit bleiben also nur "Better Call Saul", "House of Cards" und "Modern Family". Oder mal wieder ein Re-Run von "The Wire".
 
Nachdem Fargo hier so über den grünen Klee gelobt worden ist, hab ich damit am WE mal angefangen, gefällt mir ausnehmend gut. Den Film hab ich nie gesehen, ist der genauso geil?
 
"The Killing" langweilt mich nach 3 Folgen schon, "Top of the Lake" geht auch nur auf den Sack, "Unbreakable Kimmy Schmidt" ist ganz schlimmer Rotz...derzeit bleiben also nur "Better Call Saul", "House of Cards" und "Modern Family". Oder mal wieder ein Re-Run von "The Wire".
Ok, Modern Family wirklich gut? bis jetzt nur vom Namen her gehört...
 
Hab jetzt auch nur noch eine Folge Bloodline vor mir. Richtig gut was Mendelsohn da macht. Hat sich definitiv gesteigert.
Mir fehlt dieses dope Setting jetzt schon!
 
Heute Abend nach der Arbeit schön neue Folgen Better Call Saul und Bates Motel gucken! :thumbsup:
Blood Line mag ich auch irgendwie. Dieses ganze Familien-Flodder-Ding gepaart mit Crime
und dann noch etwas The Affair Feeling plus Sissy Spacek!! Kann man schon machen.
Bin aber auch erst bei Folge 5.
 
Back
Top Bottom