Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

das musst du als obergee beurteilen.
hoffe aber natürlch!

@MOON

naja is halt irgendwo naheliegend oder?:D es sei den du willst jetzt uuuunbedingt über anlage abspielen

ich nutze bluetooth.
es laggt.
"kauf dir mehr bluetooth."

das einzige was hier nahe liegt ist dein gesicht mit dem asphalt wenn ich mit dir fertig bin
 
vielleicht wollte ich es kabellos haben und den scheißlaptop nicht durchs ganze zimmer an die stereoanlage anbinden?!?


außerdem sind die schuhe die ich auf ebay gekauft hab anscheinend fälschungen aus china
into the trash it goes :mad:
und ich will gerne schnelleres internet, aber hab keinen kabelanschluss. so is das halt. 10 meter chinch und problem solved
 
könnte auch selber musik machen indem ich 2 stöcke zusammenschlage.
haram technologie!
 
ich nutze bluetooth.
es laggt.
"kauf diluetooth."

das einzige was hier nahe liegt ist dein gesicht mit dem asphalt wenn ich mit dir fertig bin
Ja weil ein produkt nicht funktioniert funktionieren alle nicht:D
v.a da das ne ganz andere
 
es gibt grundsätzlich auch die möglichkeit sound mittels wlan an die anlage zu übertragen und sogar noch ein paar andere möglichkeiten. aber ich bin da jetzt nicht auf dem neuesten stand, was aktuelle geräte angeht.
 
wollte family guy zum einschlafen auf netflix schauen. konto aber eingefroren, weil paypalzahlung nicht möglich wegen dem toller Typ, der mein defektes iphone zurückgeschickt hat.
hab aber auch amazon prime instant video hehehhehehe bitte in kleine freuden verschieben danke
 
kann es sein, dass amazon kein family guy mehr hat, weil netflix die rechte exklusiv gekauft hat?
 
wollte family guy zum einschlafen auf netflix schauen. konto aber eingefroren, weil paypalzahlung nicht möglich wegen dem toller Typ, der mein defektes iphone zurückgeschickt hat.
hab aber auch amazon prime instant video hehehhehehe bitte in kleine freuden verschieben danke

Bruder, sag doch was AMK. Ich werde dir ein 3Monats Gutschein schicken.

#jüdischesmzeeaufbauprogramm #netflixfürdenalman #familiyguyfürdenalman
 
Gibts ne alternative für family guy auf netflix? Würde gerne staffel 1-4 streamen..
Vorzugsweise auf englisch.
z.zt. nur tablet und smart tv zur verfügung.
 
Bruder, sag doch was AMK. Ich werde dir ein 3Monats Gutschein schicken.

#jüdischesmzeeaufbauprogramm #netflixfürdenalman #familiyguyfürdenalman

:D:D hab schon kreditkarte genommen, aber danke! fühle mich als hätte ich einen schutzengel, der immer bei mir ist.
werde mich ab heute nicht mehr anschnallen
 
Back
Top Bottom