Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENZFÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
gute idee

"Meine umfangreichen Kompetenzen im Bereich neuer Medien sowie meine von Leidenschaft und Hingabe geprägte Affinität zum Verein konnte ich durch jahrelange Social Media-Aktivitäten im Sportbereich des Mzee.com-Forums unter Beweis stellen.
(...)
Falls Sie die ausgeschriebene Stelle schon anderweitig besetzt haben sollten, stünde ich auch als 'Vorstand Sport' oder linker Außenverteidiger zur Verfügung."
 
leitner wurde vom kommentator 90min lang als schwächster spieler bezeichnet von dem unbedingt mehr kommen müsste.
 
Von wegen heilsam: Was dem VfB beim Abstieg droht
Ein geordneter Neuanfang in Liga zwei? Manch ein Fan des VfB Stuttgart glaubt wirklich, dass ein Abstieg vielleicht sogar das Beste wäre. Erfahrungen anderer Klubs und aktuelle Zahlen zeigen jedoch: Es entstünde ein finanzieller Rückstand, der den Klub auf Jahre in der 2. Liga festzunageln drohte.

http://www.kicker.de/news/fussball/...n-heilsam_was-dem-vfb-beim-abstieg-droht.html
 
"Rund fünf Millionen Euro würden die Dienste des Trainers samt seiner Assistenten nach kicker-Informationen kosten, eine Summe, die der VfB nicht bieten konnte bzw. wollte."

ok, ich kauf schonmal das wasserstoffperoxid.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
2-1 gg Nürnberg. 10. Sieg in Folge. U17 Spitzenreiter. Dos Santos :cool:

Jetzt steht das vorentscheidende Spitzenspiel an.
 
Morgen gibt es wieder Punkte, alles gut

51b1dfa16dd1925882.jpg
 
Der Schwager (bin über die Feiertage grad dort, grüße ins Forum) meinte grad, die Kickers haben Chancen auf den Aufstieg? So´n knackiges Stadtderby in Liga zwei wär doch mal was? :D (no offense)
 
Zurück
Oben Unten