Rap Gossip

erwachsene männer die mittelfinger auf bild zeigen. das war cool, als tupac noch 17 war, aber doch nicht, wenn man auf die 30 zugeht. deutschrap besteht nur aus ehrenlosen schanden
 
finde die idee sadiq gegen toony aufzuhetzen ziemlich gut. :thumbsup:
Ich hab da 1 idee
1 boy oder gurl bittet toony um 1 Unterschrift und hält ihn 1 koranbuch hin zum signierern hin.wir videotapen das und laden es bei youtubE mit den worten kuffar schändet qraN hoch
 
Schick das mal wer Toony?



Glaube, wenn er Jesus an der Wand sieht, dreht er durch, mit weinen und Kreuz küssen
 
Hat jemand von euch einen funktionierenden Link zu dem Video von diesem Billionaire?

lohnt nicht. fand die tweets vom boy schon unötig aber leute die sich dann an sowas dranhängen wollen mit irgendwelchen ihrer meinung nach vermeintlich witzigen videos oder kommentaren braucht jawohl kein mensch.
 
Der boy sollte schleunigst einen track der.dieses ich wurde zurück gehalten Thema aufgreift in die strassen ballern
 
179 HEUTE NUR 149

In diesen 10 Wochen weihen dich Deutschlands bekanntester Personal Trainer Julian Zietlow
und Deutschlands muskulösester Rapper Silla in die Geheimnisse von Sillas massiver Brust
und seinem spektakulären Bizeps ein.


http://www.brustundbizeps.de
 
Die leute, die young billionaire angezeigt haben, sind doch die selben, die es abfeiern, wenn die bild den Co-Piloten Amokpiloten nennt
 
alter was ist nur mit eko los?

... wäre ne angebrachte Frage, wenn er mal wieder was ordentliches hervorbringen sollte... das hier reiht sich doch anscheinend nahtlos bei dem ganzen Dreck ein den der Typ in den letzten Jahren gemacht hat. Hab mir das natürlich nicht mal angeguckt, der Name der Sängerin reicht ja schon!
 
Back
Top Bottom