PlayStation 4 [Gaming, Technik]

@Godfathor

55 eier .......aber alter bloodborne war sofort ausverkauft,
halb hamburg ist da hingerannt







To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.










To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Vor Ostern komm ich leider nicht zum zocken. Muss das Teil noch etwas warten. Hoffe dann schon auf viele gefrustete Spieler, die ihr Exemplar verkaufen und die Gebrauchtspreise drücken :D
 
demon's souls habe ich durch... dark souls habe ich mir fürn Rechner geholt und da hat Games for Windwos Live sowas von genervt, dass ich irgendwann aufgehört habe. Jetzt kann man damit ja auf Steam, vielleicht "kram" ich es mal wieder raus

laut Testberichten ist der Einstieg bei Bloodborne auch viel einfacher als bei Demon's Souls oder den anderen Soulsspielen, also sollte man nicht gleich abgeschreckt sein, wenn man zu diesen nie einen Zugang gefunden hat, da die Reihe zu schwer war
 
Natürlich kommt das nicht auf PC. Sony hat die Entwicklung und das Marketing finanziert und auch die Rechte an der Marke. Microsoft will doch auch nicht Halo für die PS4 bringen
 
kann mir wer sagen für was ich bei bloodborne das sägen-jägerabzeichen brauche? und wie bzw wo ich es benutzen kann
 
Ist auch aktuell bei der 3 für 49€ Media Markt Aktion dabei. Hab da heute erst drei ps4 Spiele mitgenommen und war beim dritten kurz davor Mordor mitzunehmen. Hab es aber schon durch und die dlcs jucken mich nicht so richtig...
 
alter was los rockstar das ist nicht ok , ok ?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wer von euch holt sich das neue mortal kombat lannnnnnnnnnnnnnnn ????????



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
werde es mir auf jeden fall holen aber wo kriegt man die Edition mit Jason, Predator usw? Gibt es die in der Amazon Version?
 
Jason & Predator müssten im normaler Roster enthalten sein. Sind ja keine Pre Order oder Season Pass DLC Inhalte!
Wenn du Mortal Kombat vorbestellst, müsstest du eigentlich auch bei jedem Händler noch Goro als Code kriegen.
 
In den anderen Gaming thread schaut eh keiner mehr rein daher frag ich mal hier:

Weiß jmd. obs irgendwelche videos oder auch in textform, beschreibungen was und wie ein Publisher genau macht? Also nicht "ja ein Publisher schiebt kohle an entwickler, macht werbung und presst jede kunst und spielerfreundlichkeit raus um noch den letzten cent mainstream zu melken" mäßig sondern, man mags kaum schreiben, was mit ein wenig mehr substanz als pachter videos und interviews mit irgendwelchen mobilevögeln? Wenn jmd. was weiß, holla pls, ich bräucht das asap, no homo.

http://www.gruenderszene.de/lexikon/begriffe/publisher-games
english: http://www.gamasutra.com/view/news/125417/Opinion_Why_Do_Games_Publishers_Exist.php

allgemeine infos zu den größten publishers:
http://www.mediadb.eu/datenbanken/game-publisher.html?type=123
 
Zuletzt bearbeitet:
Jason & Predator müssten im normaler Roster enthalten sein. Sind ja keine Pre Order oder Season Pass DLC Inhalte!
Wenn du Mortal Kombat vorbestellst, müsstest du eigentlich auch bei jedem Händler noch Goro als Code kriegen.


oh cool thx, wusste ich selbst nicht,
dann sind die überall dabei geil





To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Jason & Predator müssten im normaler Roster enthalten sein. Sind ja keine Pre Order oder Season Pass DLC Inhalte!
Wenn du Mortal Kombat vorbestellst, müsstest du eigentlich auch bei jedem Händler noch Goro als Code kriegen.

Ich dachte die sind im Kombat Pack (Season Pass)?
 
Zurück
Oben Unten