JFK 2 LAX - Der Airliner Thread

Ja das ist doch mein punkt!
Meiner komischerweise auch :D

Guck dir z.b. die ganzen Stars an. Die werden von allen verehrt, aber "echte" Freunde haben die eher selten, was dann oft zu Depressionen und Drogenkonsum führt.

Du fühlst dich doch auch besser, wenn dich eine Frau wegen deiner Person liebt und nicht wegen deinem Geld/Beruf/Status.
 
Verdammt, wann gab's diese krassen Glaskugeln zu kaufen, die euch allen verraten, was im Kopf von psychisch kranken Menschen oder im Privatleben von Stars los ist? :eek:
 
nö da war ich im Ausland und hab das alles nur am rande mitbekommen. hinkt auch leicht der vergleich.
Gut für dich. Hinkt nicht. Presse- und Meinungsfreiheit gelten für alle Bereiche des Alltages. Im Falle des Flugzeugunglücks geht's, wie man auf Grund der erdrückenden Beweislast erkennen muss, um Massenmord. Da kann man den Täter schon mal öffentlich anprangern.
 
Gut für dich. Hinkt nicht. Presse- und Meinungsfreiheit gelten für alle Bereiche des Alltages. Im Falle des Flugzeugunglücks geht's, wie man auf Grund der erdrückenden Beweislast erkennen muss, um Massenmord. Da kann man den Täter schon mal öffentlich anprangern.

mir geht's nicht wirklich um den Täter, sondern um seine Family. Veröffentlichung von Grundstückbildern, Adressen, Drohungen blabla etc. Und die österreichischen Medien scheißen da in noch größerem Ausmaß drauf als die deutschen. Die tragen (bis das Gegenteil bewiesen ist) erstmal überhaupt keine Schuld und sind die ärmsten Schweine der Welt, weil der Sohnemann ne leicht verschickte Psyche hatte....Soll heißen: Auch presse und meinungsfreiheit hat unter bestimmten voraussetzungen Grenzen!!!
 
Ich find's für die Eltern des Piloten auch unschön, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Angehörigen der 149 Todesopfer gerne wissen wollen, warum ihr Sohn Massenmord an Unschuldigen begangen hat. Die leiden nämlich sicherlich nicht weniger.
 
Hab ich auch nie behauptet. Ist ja auch ein kleiner Unterschied ob man in einem relativ privaten Rahmen die Verbliebenen in Kontakt mit seinen Eltern bringt oder deren Haus mit einer Hundertschar an Kameraübertragungswagen belagert...Findest du nicht? Außerdem behaupte ich einfach mal, dass die Eltern evtl. ebenso ratlos und schockiert sind!
 
FYa0Oio.jpg

müsst um ehrlich zu sein schon ein bisschen lachen. ich schäme mich
 
Schlussendlich wäre sowieso alles an die Presse (durch eine Pressekonferenz) gegangen.
Dafür braucht es keine überfallartigen "Beweissuche" durch die Medien
 
meine eltern wohnen ein paar orte weiter. kamerateams und reporter aus der ganzen welt belagern hier die umgebung.
 
Schlussendlich wäre sowieso alles an die Presse (durch eine Pressekonferenz) gegangen.
Dafür braucht es keine überfallartigen "Beweissuche" durch die Medien

Mag sein. Legitimiert das Ganze trotzdem nicht. Deswegen gibt es ja sowas wie zwischengeschaltete Instanzen, die PKs mit Fakten abhalten und nicht auf die Sensationsgier seiner Zuschauer/Leser angewiesen ist und im besten Falle das Persönlichkeitsrecht wahrt.
 
Zurück
Oben Unten