LGoony aka Nu Era Kidd aka Goony Louie aka Al Goonin aka Lil Goon - MZEE-Legende 2.0

Ich erspare mir einfach mal das negative, dar er noch recht jung is (wie alt? 16 / 17?)

Lüge der Medien fand ich nicht übel und am besten von diesen 4 songs ( wirst bestimmt mal nen guter wenn du die richtigen beats pickst (is schon die richtige richtung) und weiter an deinem flow arbeitest ) good luck!

kleina gutgemeinter rat an dich:
das bighten in zukunft nicht zu offensichtlich machen wenn du's schon so durchziehen willst /'alla 'scuur 'versace versace versace, sheesh' und vor allem deine coverarts..! Probier deine eignen wörter zu finden. is doch dann ein viel cooleres feeling^ und wer weiß vllt bist du dann der jenige der das gewisse wort in den trend bringt. hoffe das dir die jungs von live from earth ein freshes vid zaubern. cheers
Sicher, dass der so jung ist? In seinem Interview hat er doch glaube ich gemeint, dass er Abitur besitzt.
Falls ja, scheint es ja noch Hoffnung für seine Stimme zu geben.:thumbsup:
 
Ich erspare mir einfach mal das negative, dar er noch recht jung is (wie alt? 16 / 17?)

Lüge der Medien fand ich nicht übel und am besten von diesen 4 songs ( wirst bestimmt mal nen guter wenn du die richtigen beats pickst (is schon die richtige richtung) und weiter an deinem flow arbeitest ) good luck!

kleina gutgemeinter rat an dich:
das bighten in zukunft nicht zu offensichtlich machen wenn du's schon so durchziehen willst /'alla 'scuur 'versace versace versace, sheesh' und vor allem deine coverarts..! Probier deine eignen wörter zu finden. is doch dann ein viel cooleres feeling^ und wer weiß vllt bist du dann der jenige der das gewisse wort in den trend bringt. hoffe das dir die jungs von live from earth ein freshes vid zaubern. cheers
tumblr_lzuxqvNnzo1rnvd7yo1_400.gif
 
hey ryosuke,
lgoony wird von casper gefeiert, glaub der scheisst auf deine kritik ;)

grüße an die spree
 
VHS kopiert seinen schwulen leder klamotten style und redet hier von bighten, ohohohohoh
 

when-you-are-falling-in-love_656.gif
 
hab mir grade hoheits argumente durch den kopf gehen lassen und war wirklich kurz davor, mich von ihnen überzeugen zu lassen.

doch dann blickte ich auf mein schweizer konto und sah, ich bin reich.

pow

pow pow

pow pow
 
Um 2015 kommt ein neues Video. Wehe, wenn nicht zu dem Track aus dem Live-Video.
 
sry nicht zu dem track aus dem live-video
aber dazu will ich auch 1 machen
 
Back
Top Bottom