LP Farid Bang - Asphalt Massaka 3 (März 2015)

"Eine Krone auf dem Zahn hat mehr Wert als 6 in der Juice" "Ich hau Mark Forster mit dem Barhocker " :thumbsup:
Ansonsten ziemlich belanglos

Warum wird eigentlich Nazar gedisst, dachte die haben sich alle lieb, aber da kam ja auch was von Bubu?
 
"Eine Krone auf dem Zahn hat mehr Wert als 6 in der Juice" "Ich hau Mark Forster mit dem Barhocker " :thumbsup:
Ansonsten ziemlich belanglos

Warum wird eigentlich Nazar gedisst, dachte die haben sich alle lieb, aber da kam ja auch was von Bubu?
nazar hat gewagt von alibi moslems zu reden :eek::eek::eek:
 
Seid mir nicht böse, aber diesen Leuten ohne Rücken kann nichts besseres passieren als von Farid gedisst zu werden.
Sonst interessiert sich sowieso kein Schwein für die, so bekommen sie wenigstens support von euch Farid Hatern.
 
Seid mir nicht böse, aber diesen Leuten ohne Rücken kann nichts besseres passieren als von Farid gedisst zu werden.
Sonst interessiert sich sowieso kein Schwein für die, so bekommen sie wenigstens support von euch Farid Hatern.
asphalt massaka 1 war legendär aber das hier ist ne blamage dagegen
 
1 geht er so oder so, aber bei den videos glaube ich nicht das er mehr als 50-60k verkaufen wird
 
wäre schön...v.a. wenn auch nach 3 jahren noch irgendwelche Amazon-boxen an lager liegen
 
benz mansory und nicht schon wieder autotune sind schon knaller
 
hab's nicht gehört und werde es auch nicht, aber wette 10€, dass "Benz Mansory" einfach 'n dicken Beat hat, alle Kids ausrasten und Farid dafür die Eier schaukeln
 
Nach dem Snippet zu urteilen ist die Dichte der Assilines ohne dumme Vergleiche wesentlich höher. Bin gespannt, habe das Gefühl, dass es Farids "Sonny Black" werden könnte ;)
 
an solche banger kommt er eh nicht mehr ran:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ein Track wie der andere. Hat man einen gehört, hat man alle gehört.
z.T richtig lustige Punchlines.
Aber an Farid liegts nicht, dass ich das Album scheisse finde, sondern an den unterirdischen Beats.
Jeder Beat ist gleich. Und wenn alle gleich geil wären, könnte ich damit leben, aber das ist Plastikmüll. Nichts bleibt hängen.

Also ein Album für Spasten, die nicht wissen, wie man in einem Forum ein Avatar hinzufügt. Checkt mal diesen Thread, es stimmt :D
 
Zurück
Oben Unten