Die Sachen von ALDI schmecken nicht!!!!!

Status
Not open for further replies.
ursprünglich geschrieben von Vonlo
yoyo... der eistee is das geilste!!!!

aldi is tight

Meinst den in den 1.5 Liter Packungen?
Wenn ja dann kann ich dir da nur zustimmen mein bester Freund ernährt sich quasi von denen.
 
ich war heute ein guter mensch und habe für sagenhafte Dm 81.74 (41.79 euro) bei meinem lieblingsupermarkt eingekauft
24 Schultenbräu 13.20
6 eistee Pfirsich 5.90#
3 wodka zaranoff 29.94
batterien 3.99
2 tafeln weisse crisp 3.58
naturkäse 3.59
sandwichtoast 1.79
2 brot chips 3.38
3 kabanossi 11.40
2 waffeln 1.98
2 river cola 1.98
2 haribo goldbaerchen 2.98

mmmh legger
 
ursprünglich geschrieben von Arne2000
...
2 brot chips 3.38...

sind das die mit dem loch in der mitte? wenn ja sind die sooooo dermasen geil!!!
aldi schmeckt echt gut! meine opa kauft immer 2-3 palleten! iss immer gut wenn man dort ist
 
Yo das sind die und das ist das definitiv geilste was es beim aldi gibt, sieht man mal von den kabanossi und dem eistee ab
 
ahhhh, wie ich die dinger liebe! kann man echten tütenweise fraatzen! mhh... jetzt hätt ich echt lust auf so teile, mal sehen ob wir sowas haben! *hoff*
 
jippie, danke! aber ich glaube wir haben auch noch! hoffebtlich, ich werd noch ein paar verdrücken!
 
bei mir hier in Saarbrücken gibt's so leckere Kekse im aldi. solche mürbediger mit schockolade. da bin ich süchtig von. echt lecker ohne ende. wenn ich nen fressflash hab, kann ich von denen nicht genug kriegen.
 
Hm , ja , ich kauf mir meine CD-Rohlinge da , hab bisher noch nich mal 10% davon verbrannt , sin wahrscheinlich bestkompatibel mit meinem HP-Brenner
wink.gif

Die Cola kann man wirklich vergessen , da stimm ich euch zu , aber den billigsten Suff kriegste auf jeden Fall mit Aldi-Qualitäts-Produkten
biggrin.gif
biggrin.gif

PEACE
Tt
aldi ist die beste adresse, wenn man mal wieder neue Rohlz braucht ;-) greetz!
 
Last edited:
haha hab grad paar kommentare aus den nullerjahren durchgelesen...wie behindert die damals geredet haben :D
 
Seid froh, das eure Eltern für Euch einkaufen und dann auch bezahlen.
Wenn du mit dem Geld knapp bist, dann gibst du einen Scheiss drauf, ob das nun Premium-Goldkanten Qualität ist, dann willst du nur möglichst billig deinen Bauch voll kriegen.
Natürlich musses schon irgendwie schmecken, aber ab einem gewissen Preis macht man dann schon Abstriche.

Damals war auch noch HipHop. Heute würde man sich hier gar nicht trauen, seine Armut derart öffentlich darzustellen.
 
Zitat von mRs.bUrnz:
ach ja noch waz,an alle chicaz...ein tipp von mir:derbste haartönungen in lila-und rottönen für nur 4 dm....und für strahlendez aussehen gibts noch die peeling masken.....
*schnäpchenjäger*
Svenyo im zarten Alter von 32.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom