Rap Gossip

Klär mal lieber ob es bei Palina bis zu den Knien hängt. Danach ggf. Hexenverbrennung.
 
Lasst euch mal woanders über eure ersten Samenergüsse mit mediocre Schokochicks aus und postet lieber ein paar stabile Körpervergleiche.
 
Was für eine Scheiße hört Deutschland denn bitte? In jeder Kategorie so Mittelalter kram oder elben musik:oops:
Majoe hat sich eben wohl auch gedacht: "Eigentlich wollte ich auf elbisch rappen, aber #ichwurdezurückgehaltendamals"
Ich denke die Slut von joiz ist bestimmt voll prüde so wie die sich immer präsentiert, die fängt bestimmt nach nem halben Jahr erst mit leichtem fummeln an...
 
grönemeyer hat auf jeden fall style und das geld der alte toller Typ #trauerveranstaltung
 
[/QUOTE]

BioSw.gif
 
Es spricht: Der kleine Mann.

"Dass es WIRKLICH Leute gibt, die meinen ich springe auf einen Medienzug auf. (...) Ihr die seid ganz, ganz gestört." :eek::eek::eek:



 
Bitte ab jetzt Videos, bei denen nur wenige Sekunden relevant sind, aus Gründen kostbarer Lebenszeit schonmal direkt zu der betreffenden Stelle vorspulen und dann teilen. Danke.
 
Back
Top Bottom