Witzig muss es sein und ein Link III

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup::)
 
9vzpozkxlt.jpg
 
lol

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Yo danke aba nutze warscheinlich schon länga internet als du jungspunt

Euer Schlottie
kein problem bruder. aber pass auf, das internet ist gefährlich. hol dir lieber die neuesten updates von:

Windows98FirstEditionCover.jpg

+
veJL4x87voDr.jpg


sicher ist sicher :D:thumbsup:

und halte wenn möglich die maus mit beiden händen fest, sie verleitet dich zu internet-seiten die haram sind mein bruder.

http://www.mzee.com ist glaube ich auch haram. die meisten ungläubigen hier hören hip hop und posten manchmal sogar halbnackte frauen... und gewaltverherrlichende videos habe ich hier auch schon gesehen. wallah mein bruder, das ist nicht gut. aber wenn dein glaube stark genug ist, dann wird allah dir helfen diese prüfung zu schaffen.

sonst alles klar bei dir diggah? hast du irgendwelche chicks am start? gang-bang, terroranschlag, köpfe abschneiden dies das?
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffe es wurd nicht schon gepostet, nigguhs

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich entschuldige mich vielmals. aus zeitlichen gründen habe ich nicht geschafft die 550 seiten zu durchforsten :(
 
kein problem bruder. aber pass auf, das internet ist gefährlich. hol dir lieber die neuesten updates von:

Windows98FirstEditionCover.jpg

+
veJL4x87voDr.jpg


sicher ist sicher :D:thumbsup:

und halte wenn möglich die maus mit beiden händen fest, sie verleitet dich zu internet-seiten die haram sind mein bruder.

http://www.mzee.com ist glaube ich auch haram. die meisten ungläubigen hier hören hip hop und posten manchmal sogar halbnackte frauen... und gewaltverherrlichende videos habe ich hier auch schon gesehen. wallah mein bruder, das ist nicht gut. aber wenn dein glaube stark genug ist, dann wird allah dir helfen diese prüfung zu schaffen.

sonst alles klar bei dir diggah? hast du irgendwelche chicks am start? gang-bang, terroranschlag, köpfe abschneiden dies das?

noch unlustiger als seine beschissenen bilder bist eigentlich nur noch du.
 
kein problem bruder. aber pass auf, das internet ist gefährlich. hol dir lieber die neuesten updates von:

Windows98FirstEditionCover.jpg

+
veJL4x87voDr.jpg


sicher ist sicher :D:thumbsup:

und halte wenn möglich die maus mit beiden händen fest, sie verleitet dich zu internet-seiten die haram sind mein bruder.

http://www.mzee.com ist glaube ich auch haram. die meisten ungläubigen hier hören hip hop und posten manchmal sogar halbnackte frauen... und gewaltverherrlichende videos habe ich hier auch schon gesehen. wallah mein bruder, das ist nicht gut. aber wenn dein glaube stark genug ist, dann wird allah dir helfen diese prüfung zu schaffen.

sonst alles klar bei dir diggah? hast du irgendwelche chicks am start? gang-bang, terroranschlag, köpfe abschneiden dies das?
Wat leuft denn falsch bei dir?
Dich sollte man ma einweißen lassen!
aba ich nutze kein antivirus programm weil dat nich gangsterlike wäre

Euer Schlottie
 
voll retro gerade hier.
neulich so einen typen in jeans und oberkörperfrei gesehen, der liegt auf der couch und zieht über frauen her. ich schau gleich mal nach dem link wenn ich mit kimjongilldroppingthebass fertig bin. jungs, den müsst ihr sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten